no comment!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: no comment!

Jetzt sind wir natürlich auf der Namensuche, was nicht ganz einfach wird, aber bis Dezember werden wir wohl einen finden..

Irgendwie sollte er zu Noelle und Anouk passen, aber auch zu Frederiks deutschen Nachnamen, der lang ist, viele Vokale hat (auffallende A und E) und ziemlich viele R!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: no comment!

ups.....sieht man das geschlecht auch schon??????????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: no comment!

Vielleicht wird es durch das Bild deutlicher.. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: no comment!

wahnsinn :umfall: ist ja echt der Hammer.


Na, dann ist es ja fast wie bei uns - zwei so nahe Mädels und dann der Prinz :herz:

viel Erfolg bei der Namenssuche :)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: no comment!

:herz: lichen Glückwunsch!!!
Ich konnte das Geschlecht auch erst auf dem zweiten Bild erkennen. Tolle Bilder!

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin!

Und ich sag dir ;-) ... die kleinen Jungs machen dich waaaaaaaaaaaahnsinnig :knuutsch: !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: no comment!

:achwiegu: :achwiegu:

da hatten Steffie u. ich ja recht!!


Josh freut sich schon wie bolle auf nen fußballspieler hahaha
 
Oben