No Angels

Rina

Miss Brasilia
AW: No Angels

Also das eingespielte Lied hat mir gleich wieder gefallen.

Und ich denke mal, besseres kommt in Castingshows nicht nach...
Von Monrose hört man auch schon nix mehr (also ich zumindest nicht)

LG
Sandy

Ich auch nicht. Bislang waren alle eher "Eintagsfliegen". 1, 2 bis 3 Lieder und dann waren sie wieder weg. Bro'Sis, Alexander, Elly (von der habe ich gar nichts mehr gehört), Preluders... wie hießen eigentlich noch die Männer dazu?

Die No Angels waren nach dem Casting sofort präsent. Überall. Und total sympathisch.

Schauen wir mal :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: No Angels

Ich auch nicht. Bislang waren alle eher "Eintagsfliegen". 1, 2 bis 3 Lieder und dann waren sie wieder weg. Bro'Sis, Alexander, Elly (von der habe ich gar nichts mehr gehört), Preluders... wie hießen eigentlich noch die Männer dazu?
Overground, hießen die.

Und zu den NoAngels. Meine Schwester war ein großer Fan von denen.Sie war damals ganz traurig als die Mädels sich trennten.
Das hat mich daran erinnert wie es mir damals bei der Trennung von Take That ging. Tja und nun sind beide wieder da. Nur meine Schwester scheint das wenig zu interessieren ,mag wohl daran liegen das Sie ihren ersten Freund hat :wink:


Ich kann nur zustimmen die No Angels sind klasse und besser als alles was aus diesen Casting Shows bisher hervorkam.
Ich bin mal gespannt wie es wird.

Gruß
Melanie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: No Angels

*würg* ich HASSE die No Angels. Besonders diese arrogante Zicke Sandy*flöt* Die muß sich in Interviews immer sooo hervorheben und kann nie die Klappe halten...:ochne:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: No Angels

also, mein liebes töchterlein ist ganz begeistert :)
sie hätte es gestern abend gerne angesehen, war aber zu kaputt um wach zu bleiben.
 
Oben