Nix Muki Kur, sondern Reha

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nix Muki Kur, sondern Reha

Bei Kindkranktagen wird bei mir immer nur ein Teil bezahlt (ich glaub das sind 70% oder so):???:
Und ohne Emma, das geht gar nicht :nein: Der Plan meinerseits war ja (wie schon gesagt), das ich dann schön 3 Wochen ohne Stress und Hektik mit ihr verbringen kann. Glaub mir, ich würde nach 2 Tagen auf meinem Zimmer seelisch verkümmern.
Selbst mit der 3 wöchigen Trennung von meinem Mann werde ich Probleme haben.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nix Muki Kur, sondern Reha

Am Donnerstag hab ich mit einer (sehr unfreundlichen) Mitarbeiterin von der LVA telefoniert. Da ich noch weitere Befunde von meiner Halswirbelsäule bekommen habe und diese gerne nachreichen wollte, hab ich halt gefragt, ob ich die Faxen kann. Wie schon gesagt die Frau war super unfreundlich und meinte, das Faxen gar nicht ginge, weil sie die Originale bräuchten. Meine Ärztin meinte dazu nur kopfschüttelnd, das das Schikane sei.
Mein Antrag von der Krankenkasse (wurde ja weitergeleitet) lag schon vor und die Dame meinte, dann, das sie beginne zu bearbeiten, wenn die anderen Befunde ebenfalls vorliegen. Also müsste mein Antrag ja am Montag quasi "angefasst" werden, so das ich Hoffnung habe, das ich doch noch in diesem Monat bescheid bekomme.


Harren wir der Dinge, die da kommen werden
LG Jesse
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nix Muki Kur, sondern Reha

Fängt ja schon schnittig an *örks*

Ich drück Dir lieber die Daumen, daß Du diesen Monat noch keinen Bescheid bekommst - schnelle Post bedeutet meist Absage. :-?

Toitoitoi.
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nix Muki Kur, sondern Reha

Ich wollt nur mal schnell einwerfen, dass ich heute mit meiner Freundin telefoniert habe, die auf Reha ist (Bandscheibenvorfall) und sie sagt, es wäre wie im Hotel :prima: - super Anwendungen und das Essen ist auch voll lecker. Sie kann total entspannen.

Sie ist allerdings ohne Kinder :jaja:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nix Muki Kur, sondern Reha

Mädels, ich hoffe mal naiv das beste. Schnelle Antwort und Bewilligung :jaja:
 
Oben