Nix ist mit KIGA

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 9. August 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    War mir gestern schon zum Heulen,weil Janni am ersten KIGA Tag so geweint hat (übrigens hat er sich kurz nachdem ich weg war beruhigt :prima: ), dann heute erst recht! :heul:
    Ich war gestern mit den beiden beim Arzt, weil ich noch ne Bescheinung brauchte. Naja, Svea hatte so eigenartig Punkte am Oberkörper, die definitiv morgens noch nicht da war!!!:hä: Ja, und nun hat sie wahrscheinlich Windpocken. :heul: :heul::kaese:
    Das komische ist nur, es sind nur kleine Punkt, sind über Nacht nicht wesentlich mehr geworden, und er bilden sich bisher auch keine Bläschen.
    Wenn es wirklich Windpocken ist, hoffe ich, wir haben nicht den halben KIGA angesteckt.:peinlich:
    Geknickte Grüße Sanni
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Toller Kiga Einstieg würde ich sagen, so seit ihr in aller Munde ;-) Wobei ich nicht glaube das es Windpocken sind...

    :tröst:
    Tami
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist ja echt ein super Einstieg... :-?
    Ich druecke meine Daumen, dass Ihr keine 'Seuche' ausgeloest habt :cool:
    Och mensch, lass Dich mal druecken!! :tröst:
    ...und nimm es Dir nicht so zu Herzen!!!
    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :tröst:

    Ich drücke die DAumen, dass es KEINE Windpocken sind !
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall: Das befürchte ich auch. :p Naja, mittlerweile finde ich es nicht mehr sooo schlimm. Svea ist allerdings irgendwie leicht angeschlagen, sie ist so "ruhig". :nix: Vor allem hat sie ihr ganzes Bett naß geheult (ich dachte erst, sie hat reingepullert! :verdutz: ), weil sie unbedingt in den KIGA wollte, und Janni hat sich gefreut, das er zu Hause bleiben darf....
    Ich hoffe, das es nächste Woche vorbei ist.
    LG Sanni
     
  6. Huhu,

    das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

    Letztes Jahr hatte ein Geschwisterkind Keuchhusten (was natürlich auch mit zu den Bringzeiten kam) und hatte wirklich den GANZEN Kiga angesteckt ebenso war es im März mit den Windpocken.

    Marie hat wg. dem Keuchhusten knapp 6 Wochen gefehlt. Die Eingewöhnung war auch nicht gerade toll, aber jetzt im 2 Jahr muss ich sie schon immer um halb acht bringen...

    Gute Besserung
    wünscht Mel
     
  7. So so, gehen bei uns wieder die Windpocken um?? Bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt, aber uns Kiga hat auch noch diese Woche Ferien.


    Für euch natürlich schon blöd, grade in der Eingewöhnungsphase. Sind denn sonst noch Neulinge in eurer Gruppe?

    Ich bin auch schon gespannt, Magnus hat am 01.09. seinen ersten Tag...

    Ein Gruss in die (fast) Nachbarschaft, war doch so, oder?

    LG Nele
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: und vielleicht sollten wir mal in Angriff nehmen, uns zu treffen?

    Mir fällt hier die Decke auf den Kopf, es regnet, und raus möchte ich mit der Motte ungern, nicht das sie noch wenn ansteckt! Im Übrigen ist von Bläschen immer noch nix zu sehen :hä: und es sind seit gestern abend auch keine neuen Flecken zugekommen. :prima:
    In der Gruppe sind übrigens etwas mehr als ein Drittel neue Kinder, Montag waren auch noch nicht alle da, da ja Ferienzeit ist.
    Na, mal schauen, wann es wieder losgehen kann.
    :winke: Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...