nintendo...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: nintendo...

Ich hab von Chris zu Weihnachten wieder einen normalen DS lite gebraucht bekommen ("3" brauche ich auch nicht), weil unser alter DS nach 8 Jahren doch endlich mal seinen Geist aufgegeben hat. Die Dinger halten also ewig :D .

Für die Kleinsten gibt es wirklich schöne Spiele, allen voran die Lillifee-Reihe (wir haben alle). Aber auch Dora spielt Lena gerne.

Ich werde mir allerdings von Schwesterchen irgendwann mal ihren 3DS ausleihen müssen, das neue Layton gibt es nämlich nur dafür *schimpf*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nintendo...

:bussi:

euer alter war einer ohne "lite"? ich denk mal so einer wird der von den Nachbars auch sein... geht da auch dieses Fifa-spiel drauf?

prof. Clayton hat der Große jetzt.. das is ja wirklich ganz nett :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: nintendo...

Nein, unser alter war auch ein Lite (die kamen damals ganz neu raus). Fifa? Ich hab keinen Schimmer *lach*, hat mich nie interessiert. Aber eigentlich ging da alles drauf, außer den neuen 3DS-Spielen halt.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben