nintendo...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 26. Dezember 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    nun helft mir mal bitte auf die Sprünge :) :bitte:

    die Prinzessin hätt auch lieber einen Nintendo als dieses dumme Genius-dingens...

    der Große hat jetzt nen 3DS weil er Skylanders spielen möcht - aber würde für sie nicht auch einer ohne 3D reichen?

    wie ist das mit den älteren Modellen? gibts da riesige Unterschiede, worauf muß man achten, gibts überhaupt Spiele für Fünfjährige?
    Der Große hat auf dem 3DS jetzt auch so Wippchen wie Camera etc, haben das die normalen Geräte auch?

    und - hat zufällig noch jemand ein Gerät abzugeben??? :heilisch:
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: nintendo...

    Gibts normale eigentlich noch zu kaufen???
    Glaub es werden allerdings kaum noch normale spiele entwickelt *leider*...
    Ansonsten kannst du die kleine nicht ausprobieren lassen... Und dann entscheiden... Wir haben noch einen alten und den zweit ältesten weiß jetzt gar nicht wie der heißt... Und finde der ältere is stabiler als der "neuere"
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: nintendo...

    danke schon mal :winke:

    was ist denn vom DS lite zu halten? der wird hier grad mehrfach bei den Kleinanzeigen angeboten... für 80 Euro mit Tasche, Spiele etc...
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: nintendo...

    Ich habs schon mal irgendwo geschrieben. Ich würde den 3DS nehmen, denn auf dem kann man auch normale Spiele spielen. Viele Spiele gibts nämlich auch nur als 3DS und wenn man dann grad DAS haben will ist das halt blöd. Meine haben beide den 3DS XL und sind happy damit. Allerdings haben sie sich die auch selbst gekauft....
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: nintendo...

    der DS ist halt soooo teuer...selbst gebraucht noch - und die Prinzessin ist ja erst fünf... kapieren die die Dingers schon so explizit? ich blicks ja eh nicht mit den Teilen :oops: ... wie ist das eigentlich mit diesem Online-service - da war beim Großen so ne Karte dabei für die Anmeldung... ist das ne Masche um Geld zu machen oder ist das ratsam?

    die Prinzessin will auch "malen" auf so einem Teil, weil der Große auf seinem Dingens rumkrikelt und Fotos macht... und so einfache Spielchen machen...
    gibt es denn absehbar spiele für die DS ohne "3"? wenn ich auf den Bildschirm vom 3DS gucke wird mir nach ner zeitlang schwummerig... ich find das gar nicht angenehm da drauf zu schauen...
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: nintendo...

    Du kannst das mit dem 3DS ja so einstellen dass du gut siehst. Meine Jungs stellen auf volle Pulle, ich brauch nicht ganz so hoch einstellen. Kinder kapieren das ja ziemlich schnell (muss ich erwähnen dass ich meine Jungs bei PC Problemen manchmal frage :hahaha: )
     
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: nintendo...

    Mit 5 drückt sie doch noch anders auf als mit 8+ finde ich also Alex hat den mit 6,5das erste mal in die Hand bekommen... Und einfache spiele wie Mario oder Vorschule gibts doch auch ohne 3d...
    Lucie den lite meinte ich im übrigen haben eben den und den ganz ersten.... Dann geb lieber erstmal weniger aus und wenn sie mit zurecht kommt und ohr große Freude macht kann man ja zum Geburtstag den anderen holen, und den weg legen falls doch mal was kaputt geht.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: nintendo...

    is ja immer schön wenn man nicht allein plöd da steht :heilisch:

    der Große kennt sich echt auch schon teils besser aus und der ist echt nicht fit weil er kaum was darf an unseren Kisten ;) ...

    Haasie, da hast du allerdings auch recht.... womöglich langt die Kiste zum rumprobieren wirklich aus...

    wie alt "dürfen" denn solche dingers gebraucht wohl maximal sein? sind die sehr störanfällig?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...