Nintendo Wii

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nintendo Wii

Ich finde das ist der Hammer. Das Teil wird so massiv beworben, selbst der STERN widmete sich seitenweise dem Ding und dann können sie nicht liefern. Naja Hauptsache wir haben eine ergatter gell- Junior mein grade warum ich nicht noch eine kaufe und die bei ebay reinstelle :p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

@ Silly ja die haben alle ne macke!!!


@ Mischa HAHAHA schlau dein Junior!! Ich hab vorhin auch schon überlegt pff wenn der Wii nächste woche von MyToys geliefert wird, setz ich ihn auf Ebay, und warte einfach bis sie normal erhältlich sind!!

Mein Kollege hier ist heut schon fast vom Stuhl gekippt. Er war heute morgen mit seinem bruder bei AlphaTec angestanden...
Da gabs nur 30 Konsolen! Sein Bruder UND er konnten je eine ergattern!

An der Kasse stehend wollte er gerade bezahlen, da sah er einen ca. 8 jährigen mit seiner Mutter. Der Junge weinte bitterlich, weil er keine mehr bekam. Mein Kollege gab ihm seine!!!

Ich fand das so süß! Denn eigentlich wollte er mir eine mitbringen. Jetzt ist der 8jährige überglücklich und mein kollege hat seinen Bruder schon angerufen die eine Wii die sie ja behalten hatten einzupacken und auf Ebay zu setzen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nintendo Wii

tu das doch :)

jetzt vor Weihnachten sind bei eBay doch wieder viele ziemlich kirre :nix:
ich habe ja gerade selber eine alter PlaymoEisenbahn eingestellt, die ging letztes Wochenende bei anderen VKs für über 200 Euro weg :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

da haste recht Silly, diese WE wandert daher aufjedenfall mein Handy auf Ebay evtl. noch der Gamecube, den brauchen wir dann nicht mehr wenn wir die Wii haben aber mal sehen... würd ja gerne die Augen der Kinder sehen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nintendo Wii

neee mach ich nicht, ich sehe das auch so. Die Kiddies sollen sie bestellen, ist teuer genug. Da will ich gar keinen Gewinn draus schlagen. Amazon hat ein paar für 600 verkauft und die Differenz einer Hilfsorganisation gespendet. Das ist auch OK.

Aber wie gesagt bei Mytoys noch mit dem Zusatzpaket zum Originalpreis erhältlich!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nintendo Wii

Ich habe vorher überhaupt nichts von diesm Wii gehört, bis ich das vorgestern in unserem Prospekt gesehen habe (im Angebot mit Spiel bei Woolworth und Toys R us).

Mich spricht dieses Teil irgendwie überhaupt nicht an, obwohl ich ja schon ein Konsolen-Fan bin. Ich finde das Teil nur hässlich und die Bedienung scheint mir auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich liebäugel ja schon urlange mit einem Nintendo DS + Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und/oder so einem kleinen Nintendog :nix: Aber ... nee.

Mein Mann hat es ja auf die Playstation 3 abgesehen, die ab März 2007 in die Läden kommen soll. Aber der Preis (bei Amazon 599,- €) und die Einbuße, dass man keine Spiele älterer Versionen darauf spielen kann, lassen den Wunsch doch wieder etwas abschwächen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Wii

Rebecca ufz 599€ hammer!

das find ich halt bei Nintendo super, daß die meistens abwärtskompatibel sind. Müßte mich jetzt irren, aber ich glaube im Wii kann man auch die DS Spiele spielen. Und die normalen Drücker vom GC benutzen. außerdem die alten nintendospiele z.T. kostenlos herunterladen usw.

Daß das Handteil gewöhnungsbedürftig ist, glaub ich auch....aber wenn ich mir das Bowling oder Tennis ansehe....freu ich mich insgeheim schon!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Nintendo Wii

Rebecca ufz 599€ hammer!

das find ich halt bei Nintendo super, daß die meistens abwärtskompatibel sind. Müßte mich jetzt irren, aber ich glaube im Wii kann man auch die DS Spiele spielen. Und die normalen Drücker vom GC benutzen. außerdem die alten nintendospiele z.T. kostenlos herunterladen usw.

Daß das Handteil gewöhnungsbedürftig ist, glaub ich auch....aber wenn ich mir das Bowling oder Tennis ansehe....freu ich mich insgeheim schon!
Ich war nie ein wirklicher Nintendo-Fan. Hatte selbst damals nur den einfachen Game Boy und einen Nintendo 64 (habe ich immer noch). Spiele da nur gerne Spiele wie Mario etc.

Na mal sehen, was die nächstes Jahr kostet.
 
Oben