Nintendo für Fünfjährigen?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nintendo für Fünfjährigen?

Na, als Beschäftigung bei Wartezeiten tuts ja auch ein Buch;)

Ich finds Klasse das du dir solche Gedanken drum machst, und nicht einfach drauf los kaufst, nur weil eben "alle" sowas haben..:bravo::bravo::bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nintendo für Fünfjährigen?

Pfooooooooooo.... wie ist das Klasse!!! ich lach ja schon beim Durchlesen :hahaha:
ist das nicht praktisch, ich hab mir eh schon Sachen aus dem katalog rausgesucht, weil wir noch nen Gutschein haben. Komisch, dass ich da dieses Spiel nicht gesehen hab...
aber 25 Euro ist auch ne Stange Geld:heilisch:...
aber da herr Sohn ja DER Grobmotoriker vor dem Herrn ist, wird das glaub ich doch geordert:hahaha:

ich hab für Wartezeiten immer einen dicken Stoffbeutel mit Malstiften und Block und Schere, einem Bandolino und ein paar Matchboxautos und im Auto kann er entweder mit dem Kindercompi spielen oder Malen. Oder wir machen "Spielchen" - ich sehe was was du nicht siehst, Rechen- oder Denkspiele usw. Eigentlich hast Du recht, selbst dafür brauchen wir das Teil nicht:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nintendo für Fünfjährigen?

und bei der Frau Mama kommt so auch keine Langeweile auf beim warten...:hahaha:


Das Spiel hab ich auch schon im Auge für Weihnachten, Leonie ist auch nicht sooo motorisch fit wie ich das gern hätte..:umfall:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Nintendo für Fünfjährigen?

habt ihr gesehen? häuptling wackelnix bei amazon um 19,90

lg
riccarda
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nintendo für Fünfjährigen?

danke für den Tip, Riccarda (wat übrigens für ein toller Name *nichtneidischbin:) ) ....
fünf Taler günstiger als beim Kidoh... und da haben wir auch noch Gutscheine ...


lg
 
Oben