nintendo dsi+ spiele

mama yasmin

Familienmitglied
verkaufe einen gut erhaltenen nintendo dsi schwarz mit folgenden spielen.

der nintendo ist im top zustand da yasmin vorher das vorgängermodell hatte, dann den neuen bekommen und dann war das interesse verschwunden:ochne:

element girls
mario bei den olympischen spielen
i wanna be a popstar
style boutique
mein modestudio
my little baby
petz hundefreunde
einsatz erde rettet die meerestier
nintendogs
super mario bros
just sing
tomb raider
zelda
art academy
sophies freunde wohnträume

natürlich kann man bei den spielen auswählen oder nur spiele kaufen

preise vb:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: nintendo dsi+ spiele

Wie alt ist das Gerät ? Und ja, ein Preis würde mich auch interessieren für das Gerät und auch wieviel einzelene Spiele kosten würden. Ich habe einen Jungen, von daher wären da nur einige für mich interessant :)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: nintendo dsi+ spiele

Nintendo ist ca 3 jahre alt aber wirklich sehr guter zustand habe allerdings keinen karton mehr der nintendo hat eine kamera intregiert.

Alleine für den hätte ich gerne 80 euro mit spiele kann man einen verhandlungsbaren preis machen sagt mir einfach an welchen spielen ihr interesse habt.
Spiele sind alle original hülle und anleitung
 
Oben