Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

lena_2312

Fotoholic
:winke:

in die Runde.

Haben hier noch einen fast neuen Nintendo DSi in hellblau mit Zubehör und Spielen abzugeben. Das Gerät funktioniert tadellos, es ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Es war nur ein Zweitgerät - ich hatte das lediglich mal für mich gekauft, aber ich hab nur ganz wenig gespielt. Er liegt nur rum, und dazu ist er zu schade.

Gerät ist in Orginalverpackung - Beschreibung und Ladegerät sind dabei. Dazu gebe ich noch Ersatzstifte und ein hellblaues Case. Dort sind kleine Kratzer drauf, aber es sieht sonst noch gut aus.

8 Spiele (ohne Hüllen und Beschreibung) gebe ich ebenfalls dazu:
Hamsterz
Sonic Chronicles (Beschreibung vorhanden)
Yoshi´s Island DS
Best Friends- Mein Pferd
Riding Star 3 (Beschreibung vorhanden)
My Animal Centre in Australia
Contalt
Kawashimas Brain Training (- bin mir hier nicht sicher, ob das nicht doch die engl. Version ist. Müsste ich nochmal prüfen)

An Spielen für Mädchen haben wir noch mehr. Lena müsste mal ausortieren, was sie nicht mehr mag.

IMG_8169.JPG
IMG_8168.JPG
IMG_8170.JPG

VHB: 120€ inc. versichertem Versand als Paket

Viele Grüße
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

Darf ich den reservieren bis ich das abgesprochen hab? Ich bin zur Zeit in der Reha und muss das eben zuhause abklären.

:winke:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

Wenn Reni nicht mag würd ich mich gern anstellen, müßte das aber auch noch mit meinem GöGa absprechen... :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

Ist das grad er aktuelle Nintendo? *ichhabkeineAhnung*
Meine Madame wünscht sich nämlich einen zum Geburtstag (ist erst im Nov., aber wäre ja egal), und der sollte koppelbar sein mit dem ihrer Freundin. Kann der dat? Ich stell mich einfach mal an!

Grüßle
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

Ja, koppelbar sind alle Geräte. Ein 3DS ist es nicht, aber der i mit der Internetfunktion ist es. Sozusagen der letzte, der vor dem 3D kam.

LG Uta
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DSi hellblau mit Spielen und Zubehör!

ich stell mich auch mal an falls keiner der anderen mag!
 
Oben