Nintendo DS

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Nintendo DS

Noch eine Frage - weisst du ob der mit den alten ds lite kompartibel ist? Sprich, könnten die Mädels dann auch untereinander zusammen spielen?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS

Ja das geht, ich hab mit Lina als ich mir den gekauft hab Mario Kart gespielt
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Nintendo DS

Hm, ich schließe mich eigentlich eher Michis Meinung an und würde zum 3DS raten. Johannes hat nämlich seinen DSi bei mir in Zahlung gegeben (für Charlotte zu Weihnachten, die braucht noch nicht das neueste Modell) und sich einen 3DS geholt, damit er auch neuere Spiele spielen kann, die es nur für 3DS gibt. Gerade bei den Jungs scheint das echt nicht unwichtig zu sein (ich sag nur Pokemon :rolleyes:), während Christina im Moment auch noch ganz zufrieden mit ihrem DSi ist.

Überlegt Euch gut, was Ihr nehmt, nicht dass Ole dann in ein paar Monaten total frustriert ist, weil die Spiele seiner Kumpels auf seinem DS nicht laufen!

LG, Bella :blume:
 
Oben