Nintendo DS

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nintendo DS

Den DS Lite, XL gibt es auch noch, ich hab noch die 1. Generation den normalen Nintendo DS von dem Nintendo 3DS hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört aber Meinungen sind ja auch verschieden, bis denke ne normale Konsole ohne 3D Funktion tut es auch zumal manche Leute das 3D garnicht sehen können.

LG Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS

Wir haben einen 3DS und es ist nichts anderes wie ein normaler DS weil man die 3D funktion auch abschalten kann. Es gehen eh nur die 3DS spiele in 3D, die normalen Spiele nicht.
Es gibt viele neue Spiele meist nur noch für den 3DS , so das ich eher einen Nintendo 3DS empfehlen würde. Die älteren Spiele kann man auf dem 3DS auch spielen, aber man kann kein 3DS Spiel auf einem normalen DS (DS Light oder DSi ) spielen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nintendo DS

DS Lite gibts auch normal (nicht nur in XL) und DSi (internetfähig).
Ich denke auch, dass für den Anfang ein normaler ausreicht (also DSlite). LG UTa
 
Oben