Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 17. August 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    DS oder 3 DS? Oder gibts noch andere? Welchen könnt ihr denn empfehlen? Ole hat Geld dafür gespart und ich will mich langsam mal dazu informieren.
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nintendo DS

    Den DS Lite, XL gibt es auch noch, ich hab noch die 1. Generation den normalen Nintendo DS von dem Nintendo 3DS hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört aber Meinungen sind ja auch verschieden, bis denke ne normale Konsole ohne 3D Funktion tut es auch zumal manche Leute das 3D garnicht sehen können.

    LG Sandra
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nintendo DS

    Bei Amazon gibts den normalen nur gebraucht, das will ich nicht. Dann guck ich mir mal diesen Lite an.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Nintendo DS

    Wir haben einen 3DS und es ist nichts anderes wie ein normaler DS weil man die 3D funktion auch abschalten kann. Es gehen eh nur die 3DS spiele in 3D, die normalen Spiele nicht.
    Es gibt viele neue Spiele meist nur noch für den 3DS , so das ich eher einen Nintendo 3DS empfehlen würde. Die älteren Spiele kann man auf dem 3DS auch spielen, aber man kann kein 3DS Spiel auf einem normalen DS (DS Light oder DSi ) spielen.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nintendo DS

    DS Lite gibts auch normal (nicht nur in XL) und DSi (internetfähig).
    Ich denke auch, dass für den Anfang ein normaler ausreicht (also DSlite). LG UTa
     
  6. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Nintendo DS

    ich hab nen DSi XL abzugeben... fast unbenutzt.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nintendo DS

    Farbe (seeeeeeeeeeeeehr wichtig bei Ole *augenroll*)
     
  8. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...