Nintendo DS

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nintendo DS

hallo

die beiden kleinen haben den nintendo dsi xl und die grosse (fast 16) den 3d. für ihr alter find ich das ok, den beiden kleinen würd ich eher nicht den 3d in die finger geben, auch wenn sie eher vorsichtig sind mit so sachen.

lg
lisa
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS

Okay, Danke schon mal für eure Beiträge.

Ich höre klar raus: Kein 3DS (glaube auch für das Alter nicht geeigent, wg AUgen/Hirn- meine es mal irgendwo gelesen zu haben)

Also dann einen DS lite (kleinFormat) ODER DS XL (im GroßFormat)
Wieviel macht es eigentlich am Preis aus? Bin immer so faul zum googeln. Gibts grad irgendwo ein SUPER Angebot????
Der DSlite für 99.- (wohl gemerkt AB!!!) wäre neu aus´m ebay. Ohne Spiel. Jonas hatte sich heute bei einmal hin-alles drin Spiele ausgesucht- Kosten alle 20€.......
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS

würdet ihr ihn für das Geld kaufen???? Oder fürn kleinen Mann doch lieber nen XL? Ohhh man :umfall: bin mir soooo unsicher :( kann mir da nochmal wer helfen/ unter die Arme greifen????


:cool: Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nintendo DS

ich würd den ds lite nicht kaufen. der dsi hat noch eine kamera dazu und das fanden und finden meine beiden super. ich würd ihm entweder den dsi oder den dsi xl kaufen. den ds lite nicht. der xl ist halt grösser und etwas schwerer aber meine beiden lieben ihn (meine jüngere ist ja nur 9 monate älter als dein sohn).

ok der preis vom ds lite ist schon gut, aber wieviel kostet ein normaler dsi in deutschland? (also nicht xl sondern nur dsi?) je nachdem wie gross der unterschied ist, würd ich den dsi kaufen, da hast du auch noch garantie, die hast du bei dem angebot vermutlich nicht?

lg
lisa
 
Oben