Nintendo DS

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nintendo DS

Ahh ich hab ja die Fotos vergessen :umfall: :oops:

Stift war dabei :winke: Ladekabel auch. Gekauft haben wir Tasche, Spiele, Aufkleber, diverse andere Stifte :zahn:

Kommen noch mehr Bilder aber die muss ich erst von der helligkeit her bearbeiten ;) Das ist übrigens nicht ein knalliges türkis sondern ein eher sehr zartes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nintendo DS

Evelyn, den kaputten kann man auch noch bei ebay verticken. Ich hab für usneren kaputten DS noch 18€ bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Nintendo DS

Danke, Conny!


Casi: genau, das ist er :muh: :muh: :muh:


Allerliebste Sonna-Sonja ? :herz: ...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nintendo DS

Ich zeig ihn morgen mal Inja :jaja:
Schick isser auf jeden Fall!

Evelyn, ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn das zustande kommen sollte.....



Inja muss ihn vom Gesparten kaufen...
Dann braucht sie bitte auch einen Preis (kannst ja mal bis morgen drüber nachdenken) und muss dann entscheiden, ob sie das ausgeben will! (und ob sie es hat :hahaha: )

 
Oben