Nintendo DS welche Spiele?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von AlexLiLa, 25. Mai 2008.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Laura wünscht sich ja nun auch einen Nintendo DS. Aber sagt mal was spielen denn Eure Kinder dort für Spiele drauf? Wir haben einen V Smile Pocket und das sind wenigstens Lernspiele. Aber was nimmt man denn für Spiele für 7 bald 8 jährige Mädels?

    Danke Alex
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    K spiel am liebsten Animal Crossing oder Pony Friends. Bei letzterem muss man sich jeden Tag um sein Pony kümmern, ausreiten, striegeln, füttern usw.
    Und das English Buddy spielt sie sehr gerne. Allerdings macht das erst Sinn, wenn sie Englisch in der Schule hat.

    LG
    Claudia
     
    #2 Claudia H., 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Oliver bekommt am Freitag eins zum Geburtstag.
    Wir haben ein Spiel mit "Cars" (also von dem Fim) und noch was mit mathe gekauft.
    Eine Kollegin hat auch für ihre Mädels das Animal Crossing, das muß ja auch süß sein:winke:
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Prima!

    Berichte doch mal wie das mit mathe ist und wie es heißt. *g*

    lg Alex
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Diese Lerntrainer sollen wohl sehr gut sein und auch Spaß machen.

    Marlene spielt im Augenblick dieses Hundespiel nach Tamagochi-Prinzip. Ihre Freundin ist jetzt 8 und spielt das nebenher auch noch total gern.

    :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Gianluca spielt neben Fußballspielen (was bei euch vermutlich nicht so interessant ist) auch gerne New Super Mario Bros. oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen. Ach so oder Mario Kart ist auch klasse.

    Dann haben wir noch TKKG, das ist auch nett. Dr. Kawashima hat er anfangs auch ganz gern gespielt, das hat aber jetzt nachgelassen und das war ja auch mehr für uns gedacht.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen :-D

    Caro
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Hallo

    ich finde das Spiel Big Brain Acadamy sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr gut

    LG
    Eva
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Nintendo DS welche Spiele?

    Denise hat auch Animal Crossing, Ninten Dogs und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Sie spielt eigentlich mit allen gleich viel und liebt alle drei.
    Jetzt möchte sie diese Spiele von Sophies Freunde haben. Da gibt es anscheinend verschiedene
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...