Nintendo DS welche Spiele?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Laura wünscht sich ja nun auch einen Nintendo DS. Aber sagt mal was spielen denn Eure Kinder dort für Spiele drauf? Wir haben einen V Smile Pocket und das sind wenigstens Lernspiele. Aber was nimmt man denn für Spiele für 7 bald 8 jährige Mädels?

Danke Alex
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nintendo DS welche Spiele?

K spiel am liebsten Animal Crossing oder Pony Friends. Bei letzterem muss man sich jeden Tag um sein Pony kümmern, ausreiten, striegeln, füttern usw.
Und das English Buddy spielt sie sehr gerne. Allerdings macht das erst Sinn, wenn sie Englisch in der Schule hat.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Oliver bekommt am Freitag eins zum Geburtstag.
Wir haben ein Spiel mit "Cars" (also von dem Fim) und noch was mit mathe gekauft.
Eine Kollegin hat auch für ihre Mädels das Animal Crossing, das muß ja auch süß sein:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Prima!

Berichte doch mal wie das mit mathe ist und wie es heißt. *g*

lg Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Diese Lerntrainer sollen wohl sehr gut sein und auch Spaß machen.

Marlene spielt im Augenblick dieses Hundespiel nach Tamagochi-Prinzip. Ihre Freundin ist jetzt 8 und spielt das nebenher auch noch total gern.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Gianluca spielt neben Fußballspielen (was bei euch vermutlich nicht so interessant ist) auch gerne New Super Mario Bros. oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen. Ach so oder Mario Kart ist auch klasse.

Dann haben wir noch TKKG, das ist auch nett. Dr. Kawashima hat er anfangs auch ganz gern gespielt, das hat aber jetzt nachgelassen und das war ja auch mehr für uns gedacht.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen :-D

Caro
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Hallo

ich finde das Spiel Big Brain Acadamy sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr gut

LG
Eva
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nintendo DS welche Spiele?

Denise hat auch Animal Crossing, Ninten Dogs und Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Sie spielt eigentlich mit allen gleich viel und liebt alle drei.
Jetzt möchte sie diese Spiele von Sophies Freunde haben. Da gibt es anscheinend verschiedene
 
Oben