Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?

Lego Star Wars ist hier der absolute Renner! :jaja: Sogar mein Mann sitzt nächtelang da und spielt... :umfall:

Mario-Spiele kommen hier auch gut an, da hatten wir schon welche aus der Bücherei. Bei denen finde ich schön, dass die Kinder sich vernetzen und dann auch mal zusammen spielen können.

LG, Bella :blume:

Ist hier auch so , und eben auch Pokemon in allen Variationen und auch seit Jahren!

Auch Schach und Scotland Yard ist beliebt , ebenso der Asterix Brain Trainer....

Lego Harry Potter die ersten vier Jahre spielen meine Söhne im Moment rauf und runter!
...ich freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann:heilisch:

Das Drachenspiel kenn ich gar nicht:???:

Kirby und Sonic mögen meine Söhne auch , und Luca hats dann noch mit Fußballspielen...Fifa 09 , 10 , 11 , Street Football , etc :cool:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?

So, Lego Star Wars kam super an.

Was ich noch geschickt find: Mit dem Super Mario Bros. können die Jungs - wenn ich meinen eigenen DSi rausrücke - auch ohne zweites Modul gegeneinander antreten.
Nik wünscht sich jetzt zum Geburtstag Super Mario Kart.
Da geht das dann wohl auch.

Ansonsten: Welches Schachspiel wäre denn gut? Es gibt ja mehrere...

Und ja, ich hab mir jetzt auch einen besorgt. Nachdem ein DSi für 136,- zu haben war - über Amazon - und wir für diverse Zugfahrten eh an einem zweiten DS Lite überlegten (seines Zeichens 129,- schwer), hab ich einfach zugegriffen. Der ist aber MIR und die Tage kommt auch ein Spiel für mich.

:heilisch:

Wußtet ihr, das man über den DSi gemachte Fotos direkt auf Facebook hochladen kann? :umfall:
 

Destiny

Familienmitglied
AW: Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?

Bei uns sind die Mario Spiele der Renner, vorallem Mario Kart und Super Mario Bros. Und unser Simon (9 Jahre) findet auch Farm life (glaub das es so heißt) super. Da hat man einen traktor und muss die felder bearbeiten, die tiere füttern usw.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS - Tipps für 8jährige Jungs?

Also justin liebt zur zeit auch Lego star wars, Mario kart, Pokemon.
Scribbelnauts spiel ich dafür sehr gerne er mag es absolut nicht,

Das drachenspiel soll sehr toll sein mein männel is davon sehr angetan
 
Oben