Nintendo DS Spiele

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Spiele

ich glaube, die geben sich nicht viel :) sag mir nur, welches und dann bekommt Angelika das andere :cool:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nintendo DS Spiele

Super Mario 64, das sieht so 3D Mässig aus, steht aber bei Amazon nichts drauf davon...

Wir haben nur den 0815 DS, das müsste dann gehen, oder?

Ich frag mal Stephan was er meint, aber es wäre mal ein neues fällig, nachdem wir New Super Mario schon X mal komplett durchgespielt habe :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Spiele

prima, Christina, dann leg ich dir Gehirnjogging und Logik zurück. Ach so, ich hab extra mal im Laden gefragt, das geht auf jeden Fall :winke:

Angelika, du nimmst dann das neue Gehirnjogging

und du Sabrina das Mario 64 ( ist kein 3d, ganz normal :cool: )
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nintendo DS Spiele

Ich habe Stephan gefragt, dann waren wir bei dem 3D Dingens und er hat noch nicht zugesagt. Ich frag ihn heute nochmal, aber ich denke schon, dass wir es nehmen :jaja:
 
Oben