Nintendo Ds Spiele für Erstklässler

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo mal wieder,

unsere Große möchte sich mit ihrem ersparten Geld gerne ein Nintendo ds spiel kaufen. Ich habe jetzt amazon schon rauf und runter gelesen, aber so richtig fündig bin ih nicht geworden. Vielleicht hat von euch jemand einen guten Tipp? Von Lillifee haben wir schon zwei Stück geerbt, etwas anderes, bezahlbares für Erstklässler wäre also schön.
Gibts eigentlich auch gute Lernspiele?

Liebe Grüße
Verena
 

Onna

süße Chilischote
AW: Nintendo Ds Spiele für Erstklässler

Oh... ich häng mich da mal direkt mit dran, wenn ich darf. :rolleyes:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nintendo Ds Spiele für Erstklässler

Wir haben als Lernspiel, Mathe, Deutsch und Englisch. Meine kleine 6 Jahre findet sie ganz toll. Sie sind in Klassenstufen eingeteilt, so dass man verschiedene Schwierigkeitsgrade hat. Ich kann sie nur empfehlen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nintendo Ds Spiele für Erstklässler

Animal Crossing :mrgreen: und ich verkaufs auch :heilisch:
 
Oben