Nintendo DS Spiel

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete für eine Freundin

Die Sims 2 "Haustiere"
Meine Geheimnisse "Sophies Freunde" VERKAUFT
Abenteuer auf dem Reiterhof VERKAUFT
Mein Gestüt VERKAUFT AN ELCHEN
Horse Life noch zu haben
Das schwarze Wildpferd
Nintendogs Dalmatiner VERKAUFT CASI
Chihuahua u. VERKAUFT
Labradors noch zu haben

je Spiel 12 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS Spiel

Ist es das Horse Life2? Das gibts bei Amazon neu für knapp 9€.
Aber "mein Gestüt" würde ich nehmen.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Nintendo DS Spiel

Hallo

Horse life müsste das 1. sein. Werde sie noch mal fragen und sage dir dann noch mal bescheid. Würdest du es wenn es das 1. ist für 10 euro nehmen, dann könnte ich es ihr gleich so weiter geben.


AN ALLE INTERESSENTEN

Ich melde mich morgen bei Euch, kann sie leider heute nicht erreichen, morgen früh sehe ich sie dann und melde mich gleich bei Euch. Werde mir dann auch die Spiele geben lassen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS Spiel

Danke dir, aber ich nehm nur DAS GESTÜT. Ist ja als Gag für Eileen und da reicht eins.
 
Oben