Nintendo ds spiel

M

MeRaNa

hallo biete hier das spiel HIMMEL UND HUHN für den nintendo ds an leider ist das noch nichts für meinen sohn das spiel ist in der hülle und mit Spielanleitung hätte gerne bei intresse inkl.porto 18€
bei intresse stelle ich auch gerne ein bild ein
:winke: merana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo ds spiel

Interesse hätte ich evtl. Ab wieviel Jahren ist das Spiel? Und kann man am Preis noch was machen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nintendo ds spiel

Hm - wenn dein Sohn 2000 geboren ist und es ist noch nichts für ihn, wird es wohl für unsere auch nix sein Michaela :???:

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, aber wie gesagt, wenn es für Rachid noch nichts ist ... :???:
 
M

MeRaNa

AW: Nintendo ds spiel

hey also das spiel ist ab 7 und bis 16€ würd ich runtergehen:huhu
aber es hat bei uns andere gründe warum es noch nichts ist so denke ich würde es schon was sein für andere kinder in dem alter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben