Nintendo DS Speicherkarte

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich komme mir gerade echt vor wie ein DAU ...

... kann mich mal jemand an die Hand nehmen und mir erklären, was für ein Speicherkartendingens ich da brauche um mein Töchterlein glücklich zu machen (und wie sie dann die Spiele drauf bekommt?

Konfuse Grüsse
Martina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nintendo DS Speicherkarte

Irgendwas mit R4 heißt das, aaaaaber: wir hatten das, wir hatten auch an die 100 Spiele aber es war total unkomfortabel :ochne: Nintendogs ist nur bis zur Hälfte gelaufen und irgendwann ging es nicht mehr weiter. Wir fanden es total blöd und haben die Karte wieder zurückgegeben.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nintendo DS Speicherkarte

also bei uns hat es gut funktioniert :jaja:

ich müsste unsere auch noch haben, haben keinen ds mehr. wenn du interesse hast, guck ich mal nach und würd sie verkaufen...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nintendo DS Speicherkarte

weiß grad gar nicht wie sie heißt... und spiele musst du laden, k.A. ob es da auch nen ganz legalen weg gibt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nintendo DS Speicherkarte

Für die verschiedenen Nintendos gibt es unterschiedliche Karten... wir haben damals hier bestellt (und problemlos zurückgegeben :cool: )
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Nintendo DS Speicherkarte

also wir hatten den ds lite
und diese karte: M3 DS SIMPLY FÜR DEN NINTENDO DS UND NDS lite (wie R4DS)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Nintendo DS Speicherkarte

Frederike hat einen DS lite ... wenn du die Karte findest ...wäre das Taschengeld meiner Grossen dir sicherlich dankbar ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Speicherkarte

Stella hat auch so eine Karte in ihrem DS... es stimmt das nicht immer alle Spiele klappen :rolleyes: und es ist gut wenn man jemanden kennt der einen kennt der die Spiele "besorgen" kann :heilisch:
 
Oben