Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben Schnullermamas und Papas.

Die große Schwester hat gestern das Spiel Hasenfreunde für ihren Nintendo Ds bekommen. Aber sie kommt jetzt nicht weiter...
Hat es jemand?
Sie weiß nicht, wie man diese Rutsche, Ring & Achterbahn ins Spiel bringt. Immerwieder heißt es "Der Käfig ist zu klein". Was macht sie falsch?

Ich würde mich so über Antworten freuen.
Wenn ich hier im Kaffeeklatsch falsch bin - bitte verschieben. Ich wusste nicht, wo´s hingehört...

Katrin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Mmmmmhhhh, habt ihr schon mal geschaut, ob sie einen grösseren Käfig kaufen kann?

Wir haben leider nur das Katzenspiel. und wenn man da die Katze viel streichelt ,mit ihr spielt und so weiter kann man mehr dinge freischalten die man dann kaufen kann.
So wirds wohl auch bei den Hasen sein, das man nach ner Zeit einen grösseren Kafig freischaltet.
Kann man den die Hasen frei laufen lassen oder sind die da nur im Käfig?
Vielleicht klappts ja bei nem Freilauf.
 
S

SirGuru

AW: Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Mir ist auch so, als wenn man diese Spielsachen erst später in den käfig stellen kann
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Danke Euch 2.
Also, die Rutschen und andere "Spielsachen" sind auch auf der Umverpackung im Käfig abgebildet. Ich werde Leonie mal fragen, ob es größere Käfige gibt. Ich kenn mich doch damit nicht aus... :mrgreen:

Ich werde berichten :wink:


Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Es hat geklappt. :bravo:
Der Hase hat nun seine Achterbahn. Ein größerer Käfig war nötig, dann bekommt man durch vielem Spielen mit dem Hasen...
Also, viele Stunden am Nintendo :umfall:

Es sind ja Ferien!
Nächste Woche hört der Spaß auf. :mrgreen:

Katrin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo Ds Petz Hasenfreunde *Frage*

Es hat geklappt. :bravo:
Der Hase hat nun seine Achterbahn. Ein größerer Käfig war nötig, dann bekommt man durch vielem Spielen mit dem Hasen...
Also, viele Stunden am Nintendo :umfall:

Es sind ja Ferien!
Nächste Woche hört der Spaß auf. :mrgreen:

Katrin

Na also :bravo:
Ich hol mir gleich das neue Professor Layton, dann häng ich stundenlang am DS.Dann ist es den Kids zu verbieten das sie stundenlang spielen etwas schwer :umfall:
Wir haben halt einen DS, einen DS Light und zwei DSi.....
 
Oben