Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Wir haben uns damals für 2 schwarze entschieden, da sie am unempfindlichsten sind. Am schönsten finde ich blau und grün!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Und ist es bei euch auch so, dass er dreckig geworden ist?




Der grüne ist auch mein favorit ;)

Nöö also bei uns schaut der noch 1A aus und das obwohl Josy den inzwischen ganz gerne mal in die Finger bekommt (mit Nintendogs und Lillifee kennt sich der Fratz schon besser aus als ich...)

Einzig das Display hat schon ordentlich gelitten weil ich der Meinung war so olle Schutzfolien brauch ich nicht...:-?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Wie lange habt ihr sie?

Wie sehen sie nun aus?
Wir haben beide über ein Jahr! Sie haben natürlich schon den ein oder anderen Kratzer aber ansonsten sind sie okay. Okay, bei einem hat das Display etwas gelitten, Yannick hat vor Wut reingebissen weil was nicht so geklappt hat. Der andere sieht aber noch sehr gut aus. Ich hatte mal so Display-Schutzfolien gekauft, die sind aber Mist!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

wo bekommt ihr die gehäuse & was kosten die? sind aber keine originalen oder?
hmm find rot klasse :jaja: aber töchterchen möcht gern roooosaaaa :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Das sind keine Gehäuse sondern die neuen Farben der Nintendos.
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

achso :hahaha: ich dachte es geht nur ums gehäuse :hahaha:

na dann hatten hier ja einige schon mehrere nds :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Mensch Martha jetzt seh ich ja erst das du das bist :umfall:

Wieso verwirrst du eine alte Frau wie mich indem du einfach klammheimlich den Namen änderst :)
 
Oben