Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

Pucki

Gehört zum Inventar
Huhu ich würde gerne ein Nintendo DS Spiel tauschen und zwar hab ich hier das Mario und Luigi Partners in Time oder aber auch Zusammen durch die Zeit. Ist ein original deutsches Spiel. Ich würde es gerne tauschen gegen das Spiel Yoshis Island. Hat den gleichen Wert, hab ich nachgeschaut. Hat es jemand? *hoff*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

schaaaaaaaade. Was anderes Gutes zu bieten???
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

Fabian hat es und spielt nur noch selten damit, wenn überhaupt. Ich frag ihn mal, ob er es tauschen möchte.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

Jaaaaa frag ihn mal. Das wäre super. Joel würd sich riiiiiiiiiiiiesig freuen!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

Wird aber wohl morgen werden. Heute sehe ich Fabian erst wieder, wenn er schon schläft;)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Mario &Luigi Partners in Time

Andrea, Fabian hat das Spiel Mario u. Luigi Partners in Time auch schon.............
Ist also leider nichts mit Tauschen. Ich hoffe, Du findest sonst jemanden.

Schönes Wochenende

Corina
 
Oben