Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

achso, noch was, wie alt ist das Gerät denn und was ist der Unterschied zu dem lite?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

Hallo,

ich überlege, das komplette Paket zu nehmen für 120 Euro inklusive Versand! Wäre das eine Option für Dich bzw. Deine SChwägerin?

LG
isabelle

Hmmm,sie sagt, das ware OK.
Er ist nicht mal ein Jahr alt, wurde halt sehr wenig gespielt, als war er nur 2 oder 3Monate alt.

Der unterschied ist, das der Lite bisschen dunner ist, ansonsten ist da kein Unterschied.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

welche Farbe hat er denn?

Beim lite ist das Display wohl etwas besser und der Akku hält länger.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

Huhu,
ich hätte gerne den DS! Was soll der denn alleine kosten? Zwei Spiele sind ja auch schon reserviert...
LG Silke
 

Kitty

you can never have enough
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

Huhu,
ich hätte gerne den DS! Was soll der denn alleine kosten? Zwei Spiele sind ja auch schon reserviert...
LG Silke

Also vorrang hat der der das ganze Packet nimmt.
Falls jemand den ds mit dem Spiel Spongebob nimmt, verkaufe ich die beiden Spiele an jungsmami.
Aber nur den DS leider nicht.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Nintendo DS + 3 Spiele (Mario+Spongebob)

Okay, gebongt! Ich nehme dann das Spiel und den DS! Für wieviel dann die beiden Sachen zusammen? Schreibst Du mir ne PN?
 
Oben