Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Öm, wenn das mit dem DS klappt hätte ich die hier gerne dabei. Die Zelda Spiele sind mir aber wurscht.
 

ela

Süße
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

alles klar Conny :jaja:

Silke: Du alter Hase weist nicht, dass man Colour Spiele auch aufm Advance spielen kann? :zwinker:

:bussi: Ela, die Zelda auch geliiiiebt hat
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Doch - jetzt schon ;)

Also ich nehm die drei Spiele.

Ich schreib Dir ne PN!
 

ela

Süße
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Da wird abba von den 30€ abgezogen gelle ;-)


Conny, bei jedem Verständnis dafür, dass wir ja alles sparen müssen:
natürlich ziehe ich Dir dann was von den 30€ ab, war ja ein Gesamtpreis, aber Du weist schon, dass ich hier für Maxi verkaufe, der sich die Sachen alle selber gekauft hat, bzw. auch geschenkt bekommen hat? :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Schon klar - aber ich kanns auch lassen, wenns jetzt kompliziert wird.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Nintendo Advance mit Pokemon und Zeldaspielen

Schon klar - aber ich kanns auch lassen, wenns jetzt kompliziert wird.

:winke:


Conny, es wird nicht kompliziert, keine Sorge und nicht falsch verstehen.

Aber mir ist hier schon öfters aufgefallen, dass die Leute die Preise hier ja durchaus klein halten und dann geht doch noch immer das gefeilsche mit "mach mir mal nen guten Preis" los. Ist ja soweit legitim, fragen kann man ja mal, aber bei Sachen wo die Kinder das Geld bekommen sehe ich das doch etwas anders :rolleyes:

o.k.?

:winke: Ela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben