Nina´s Wochenpläne

lulu

Königin der Nacht
AW: Nina´s Wochenpläne

Nina, die Linsensuppe war sehr lecker! Ich habe allerdings eine ganze Tasse Linsen genommen - sonst fehlt es ja an Substanz - und meine Tomatendose war auch groesser, weil ich keine kleine hatte. Die Suppe koche ich bestimmt wieder. Lecker und schnell gemacht.

Lulu
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Das freut mich sehr :jaja:. Ich könnte die auch schon wieder essen :).

Viele Grüße,
Nina

P.S. Für deine Hirsebratlinge, nimmst du da Hirseflocken für? Ich stand letztens vor dem Regal und wusste nicht, ob das richtig ist :oops:.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Gerade habe ich entdeckt, dass andere noch fleißig weiter Wochenpläne schreiben. Unsere stelle ich jetzt auch wieder hier ein und habe im ersten Post aktualisiert.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben