@ Nina81

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Nina81

Ja, auch ein Grund, warum ich mich gegen das Stillen entschieden habe, ich trage so schon genug mit mir herum..!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @ Nina81

Hallo Viola!

Ich hab`s jetzt erst entdeckt :oops:. Danke für`s bescheid sagen :-D, ganz sicher war ich mir ja auch nicht.

Viel Erfolg beim nächsten Unterwäschekauf und gute Nacht!

Ninadiegeradeerstnachihrem15stundentagvonderarbeitkommt :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Nina81

Nina81 hat gesagt.:
Hallo Viola!

Ich hab`s jetzt erst entdeckt :oops:. Danke für`s bescheid sagen :-D, ganz sicher war ich mir ja auch nicht.

Viel Erfolg beim nächsten Unterwäschekauf und gute Nacht!

Ninadiegeradeerstnachihrem15stundentagvonderarbeitkommt :umfall:

Ja jetzt weißt du es auch gaaanz genau :mrgreen:

Sag mal, was arbeitest du denn, wenn du sooo lange Tage hast? :lichtan:

LG, Viola
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @ Nina81

Hallo Viola!

Ich arbeite neben dem Studium als Model und Hostess. Diese Woche habe ich im Zuge der IMM (Möbelmesse) als Model für Natuzzi in deren Showroom gearbeitet. Da mussten wir morgens um 8.30 da sein und bis 23 Uhr arbeiten :umfall:. Mann, das ist dann echt schwierig am dritten Tag noch "frisch" auszusehen und irgendwann lassen sich dir Augenringe auch nicht mehr wegschminken.

Aber heute hatte ich, bis auf ein Casting, zum Glück frei und fühle mich schon viiiel besser :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @ Nina81

Bei Natuzzi, Nina!? :umfall:
Du bekommst aber nicht zufällig ordentlich Rabatt auf die Sachen von denen, oder...? :nix:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: @ Nina81

Hallo Katja!

Vielleicht kann ich im April nochmal für die in Mailand arbeiten. Wenn ich dann Herrn Natuzzi nochmal treffen sollte kann ich ja mal ganz höflich fragen :), weh tun würde es ihm sicher nicht :-D.

Viele grüße,
Nina - die auch soooo gerne einen von den genialen Massagesesseln hätte
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Nina81

Wow Nina,

hört sich trotzdem toll an! :)

Hast du Fotos von deinen Jobs? :bravo: Würde dich gerne mal so sehen *garnichtneugierigbin* (gerne auch per PN :) )

LG, Viola
 
Oben