@ Nina81

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu Nina,

Ich wollte dir (und natürlich Allen die diesen BH-Frage-Tread auch gelesen haben) nur sagen, daß du effektiv Recht hattest und mir sehr wohl geholfen hast! Ich hab genau das gemacht was du erzählt hast und hab nachgefragt in einem Unterwäscheladen. Die sagten dann auch, daß ich haubtsächlich nach dem Unterbrustumfang, also 70 cm gucken müsse. Wenn dann der C zu klein im Korb wird, dann soll ich D versuchen. Hab ich gemacht und es klappt! Nun weiß ich wenigstens wonach ich mich künftig richten muß, denn es ist schon ne Umstellung wenn man Jahrelang unumstößliche 75 C hatte und dann plötzlich so abnimmt am Bauch :verdutz:

Danke dir! :bussi:

LG, Viola

Nina81 hat gesagt.:
Hallo Viola!

Ich habe mal gehört, dass es folgendermaßen sein soll: Wer normalerweise 80 C trägt, könnte auch 75 D oder 85 B tragen - also wenn du einen BH kaufst, der weniger Brustumfang hat, als der den du normal trägst, brauchst du dafür eine Körbchengröße mehr. Das hieße ja aber theoretisch, dass dir jetzt 70 D statt 70 C passen müsste. Hm, hat dir jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich geholfen.

Liebe Grüße,
Nina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Nina81

Tulpinchen hat gesagt.:
Wo trägst Du denn Deinen BH?? :verdutz:
:)


:weghier:


:winke:
uiiii, wie fies :trotz:

nee, soooooo tief hängt der BH wirklich nicht :piebts:

Jetzt piek doch nicht auf diesem schlecht ausgedrückten Satz rum :bruddel:

:weglach:

:bussi:

LG, Viola :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Nina81

Viola, ich kenne das Problem, trage 75D, weil 70E ist einfach schwer zu bekommen :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Nina81

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich piek ja gar nicht...ich hab nur freundlich nachgefragt. :nasehoch:
Hätt ja sein können, daß ich einen neuen Trend verpaßt hab... :)

:bussi:
:winke:

Huhu Katja :bussi:

Jaja, so kann ja jeder kommen :lichtan:

Was denn für ein Trend? Ich glaub nicht daß das so doll ankommt, wenn man sich nen BH um den Bauch legt und den oberen Teil vergißt :mrgreen:

Aber bitte, wenns dir gefällt: Foooootooooos büdde! :bravo:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben