Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Stimmt ja, gemeinsam mit meinem besten Freund :jaja:

Liebe Nina, zu Deinem Geburtstag die :herz:lichsten Glückwünsche!!!!!

:torte:

Meike mit Klara und Stelli :bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

:happybirthday: Happy birthday, liebe Nina! :happybirthday:

Und für Dein neues Lebensjahr von allem das Beste!

Feiere schön mit Deiner Mama, dem Papa und Deinem Brüderchen!

Verena
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Liebe Nina

Auch wir hoffen das du heute einen wunderschönen Geburtstag am Strand unter den Palmen hattest und du glücklich eingeschlafen bist und von dem Tag träumst.
Alles Gute zum dritten Geburtstag.
Sara mit Mama und Papa
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Auch wenn ich etwas zu spät bin......


Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !:blume:

:laola::happybirthday::laola:
 
L

Lillian

AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Das Geburtstagskind dankt :)

Seit Wochen freut sie sich auf diesen Tag, aber als er dann da war, war es ihr oberpeinlich - und wir mussten die Geschenke sogar zuerst wieder wegräumen :umfall: bis unser Muckelchen nachmittags dann doch zu neugierig war :heilisch:
Dass Oma & Opa nicht gekommen sind um ihr zu gratulieren, hat sie richtig traurig gemacht :( Aber morgen kommen sie dann ;-)
 

Anhänge

  • P1050737.jpg
    P1050737.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 63

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Liebe Nina

:laola:Happy Birthday!:laola:

Ich hoffe Du hattes einen wunderschönen Tag!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Nina von Lillian hat heute Geburtstag

Ups nachträglich alles Gute, sorry sollte halt hier öfters reinschauen und dann vor allem aufs Datum schauen.
 
Oben