Nina ist da

M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Nina ist da

Hallo Katja

Willkommen auf dieser Welt kleine Nina
Herzlichen Glückwünsch den Eltern & dem großen Bruder.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit & ganz viel Spass
Und hier ein wunderschöner Spruch

Ein Kind, was ist das?
Glück,
für das es keine Worte gibt,
Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
eine Hand,
die zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat.



und noch ein Spruch weil er mir soo gut gefällt

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
 
K

Katja&Linus

AW: Nina ist da

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Nina ist ein absolut braver Schatz, schreit eigentlich gar nicht, meckert nur alle 3-4 Stunden mal etwas los, wenn sie was zu Essen will. Ansonsten schläft sie.

Linus ist immer wieder am Nachschauen im Stubenwagen, was sie so macht und wenn sie mal einen Ton von sich gibt, sagt er gleich: "Mama, die Nina ist aufgewacht, hol sie mal raus, sie hat vielleicht Hunger." Er ist echt ein süßer Bruder.

Mal schauen, wie es so weitergeht und wie wir so unser Weihnachten verbringen (in aller Ruhe!!!).

Euch allen ein schönes Weihnachten und alles Gute
Katja
 
Oben