Nimmt hier jemand die Yasminelle?

Cedric04

schneller Brüter
Hallo,

ich habe seitdem ich die Yasminelle nehme, glaube ich übelst probleme mit meinen Launen. Es könnte sein daß es daran liegt, aber da die Werte von meiner Schilddrüse noch ausstehen (bei der es auch Probleme gibt) wollte ich wissen, ob jemand von Euch die gleichen Erfahrungen macht/gemacht hat? Die Yasminelle soll doch so schwach sein, sogar die schwächste Pille, deswegen verstehe ich nicht, wieso ich darauf mehr reagieren soll, wie auf meine älteren und starken Pillen.
Vor allem meinen Mann springe ich dauernd an und zeige die Krallen, der hat sich jetzt in den Keller verkrochen, der Arme. :umfall: Ich kann mich noch nicht mal mehr vor meinen Kindern kontrollieren, das heißt zu denen bin ich zwar lieb, aber es kocht und brodelt irgendwie dauernd in mir drin. Handgreiflich werde ich aber nicht. Nur habe ich Angst, daß ich noch ganz ausraste.
Ich nehme die Yasminelle noch keinen Monat. Braucht das einfach nur Zeit?

Danke schon mal für die Antworten.
Ich bin etwas verzweifelt
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

Also ich hab die YASMIN. Weiß nicht ob die Yasminelle da ein Ableger von ist.
MIt der Yasmin bin ich voll zufrieden!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

:winke: Annika, ja sie ist ein "Ableger" :hihi: das klingt ja süss.
Meine Schwester hat auch die Yasmin und ist zufrieden. Ganz verstehe ich das nicht.
Aber mal den 17ten abwarten, da wird meine Schilddrüse weiter untersucht, weil die irgendwie Probleme macht. Ist aber angeblich keine Über- und keine Unterfunktion. Ist ganz eigenartig. Vielleicht vertragen sich diese Hormone nicht mit der Pille.
Bei der stärekeren Pille früher hatte ich ja noch keine SD Probleme, soweit ich weiß. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nimmt hier jemand die Yasminelle?

Dann lass das mal lieber gut untersuchen!

Und wie wärs mit der Yasmin?