Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

ich bin auch dabei und hatte eben das entsprechende Anfangsgewicht... einen guten Motivationsgrund und na ja, viele liebe Partner :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Onni, komm das können wir in ein paar Tagen aber toppen.:) Sooo schnell wie wir nehmen die anderen keine paar Kilo ab *g* und der Rest wird sich dann zeigen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Andrea, schrei mal nicht zu früh. Ich bin mit nicht mal ganz 2 Kilo weniger aus dem Krankenhaus raus :???:

Da war ich vielleicht stinkig :bruddel:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

... das mit den "AbnehmTickern" ist mir auch schon aufgefallen...

:respekt: und weiterhin viel Erfolg wünsch ich allen

ich mach das lieber im "geheimen Stübchen" .. obwohl ich mir gut vorstellen kann, das es mit mehreren bestimmt leichter fällt

.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

bei mir war es bei Janna auch weniger, als ich gerechnet hatte :umfall: also musste es nun doch auf die harte Tour weg :sm:
 
Oben