Nimm zwei

Joni

Die die Gurke schüttelt
Guten Abend ihr Lieben,

ich lutsche gerade ein "Nimm Zwei" seit eeeeeewigen Zeiten mal wieder und hatte ganz vergessen - wie lecker die sind...... als Kind mochte ich sie unheimlich gern - und anscheinend immer noch:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nimm zwei

.. isch mag die auch ... allerdings hab ich aufgehört wenn die orangenen alle waren und nur noch die gelben in der Tüte lagen :)

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nimm zwei

Ich hab die auch immer gern gegessen. Und ich konnt mich NIE entscheiden welche nun besser schmecken, die dunkleren oder die helleren. Und zum Schluss hin musst ich sie immer beissen. :umfall:

:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nimm zwei

Ich mochte und mag auch nur die orangenen! Aber mein GG vertilgt alles was süss ist und somit wird die Tüte schnell leer!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Nimm zwei

Ich liebe die.....

Gibts aber bei uns leider nicht :bruddel:
Aber ne Freundin ist grad auf DE-Urlaub und die bringt mir dann auch wieder ein paar Tueten mit :) Und ich freu mich drauf :piebts:

Und weil ich die ja nicht jeden Tag kaufen kann, ess ich mit Genuss gelb und orange :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nimm zwei

Ich mag die auch total gerne, aber die heissen nunmal: Nimm zwei ... und nicht: Nimm gleich die ganze Tüte :hahaha:

Leider hab ich die letzten Jahre irgendeine Allergie gegen die Farbstoffe darin entwickelt und bekomm immer mega Herzklopfen, wenn ich die esse.

Schade eigentlich.
 
Oben