Nils von clapet-Claudia

Corinna

Forenomi
Mein lieber Nils!

Jetzt bist du schon 2 Jahre alt, und nicht nur deine Mama fragt sich, wo die Zeit geblieben ist! :corinna:

Du hast dich zu einem propperen, witzigen, intelligenten, spritzigen kleinen Etwas entwickelt, daß nicht nur seine Mama geschickt um den kleinen Finger wickelt :herz:, sondern auch den Rest seiner Umwelt!

So sehr ich deinem "Baby-Sein" hinterher weine, weil ich so wenig davon mitbekommen habe, so sehr freue ich mich doch darauf zu sehen, welche kleineren oder größeren Überraschungen du noch für uns bereit hälst!

Gerne würde ich gleich einfach bei deinen Eltern vor der Türe stehen und sagen: "Hier bin ich", aber leider kann ich dir nur aus der Ferne gratulieren.

Dies aber dafür um so herzlicher!!!

:laola: Happy Birthday, mein kleiner Mann! :laola:

Das komplette Kindersegen-Team wünscht dir einen wunderschönen Geburtstag :happybirthday: , tolle Geschenke, einen leckeren Kuchen :torte: und eine super-Feier!


Alles Liebe von hier,

:knutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nils von clapet-Claudia

Ach hör doch auf Corinna!Der Zwerg ist doch gerade erst geschlüpft!:umfall:


Alles Liebe zu deinem Geburtstag Nils.
Feier schön,ich wünsch dir ganz viel Sonnenstrahlen an deinem Burzeltag und noch mehr Kuchen und Geschenke :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nils von clapet-Claudia

Kleiner Mann, alles Liebe zum 2. Geburtstag :blumen:




LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nils von clapet-Claudia

:achwiegu: Alles Liebe auch von mir und von deinem großen Mitgeburtstagskind Enrico.
Wir wünschen Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag :blume:

Liebe Grüße
die Renifamilie :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Nils von clapet-Claudia

Ui, der Nils hat Geburtstag. :laola:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nils von clapet-Claudia

schon 2????? :umfall:

Lieber kleiner, großer Nils,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag

:laola: :torte: :laola:

Lass dich heute reich beschenken und genieße deinen Tag.

Dickes :bussi: an dich und auch deine Mama

:happybirthday: von Britta
 
Oben