Nils sagt Danke....

Claudia

glücklich :-)
Danke liebe Unbekannte für die beiden Umschläge, die heute in der Post waren - obwohl Du mir ja gar nicht unbekannt mehr bist, weil ich die "Mitübeltäterin" mittlerweile auch schon "entlarvt" habe :zwinker: Der Krümel hat sich megamäßig gefreut und auch der Große, weil er das eine Exemplar nun wieder sein eigen nennen darf, nachdem Nils es ihm abgeluchst hatte.

:bussi: an Euch beide
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nils sagt Danke....

Jepp, bis grad eben saß er mit Omi auf unserer neuen Couch (haste eigentlich schon gesehen? ) und hat ihr "vorgelesen" .- nu isser mit ihr im Kinderzimmer und spielt "Ahoihoihoi" mit dem Piratenschiff. :)

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nils sagt Danke....

Claudia, ganz ehrlich, eigentlich wollte ich noch was für Dich reinlegen .... "so von Dir zu mir mit unseren Ähnlichkeiten" ...... ich hab aber keine Zeit mehr gehabt, dass was ich gesucht hab, zu finden, denn die Post sollte ja weg ;)

Aber Deine Adresse hab ich ja jetzt :cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nils sagt Danke....

:oops: Ach Du, das ist ja lieb... :bussi: Ich würd Dich ja zu gern mal persönlich kennenlernen :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nils sagt Danke....

Nike, komm doch auch am 04.07. nach Düsseldorf! :heilisch:

Dann sparste dir das Porto.... :zahn:
 
Oben