Nils redet......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. November 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....im Schlaf :herzchen: Aus dem Schlafzimmer kommt im Moment Babygebrabbel rüber "nömnöm" "hhhhhhhmmmmmm" "Dada,.....mmmmm" Er grinst dabei im Schlaf - was er wohl träumen mag....

    :winke:
    Claudia, die jetzt ihren Minikrümel beobachten geht, wie sie es so oft macht bei den beiden Zwergen, einfach nur dasitzen und zuschauen.....
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nils redet......

    Claudia das kenn ich, Hannah macht öfter mal so "hang" und lächelt im Schlaf, da kann man doch nur dahinschmelzen................schön wäre es, wenn sie es jetzt auch tun würde, dann könnte ich mich auch wieder hinlegen,

    lg von einer Schlaflosen :winke:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Nils redet......

    ach, das ist doch schön..... ich hoffe, du konntest es noch ein bisschen genießen und hast ihn nicht geweckt... :O)
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Nils redet......

    Ich finde das süss. Adrian macht das auch noch manchmal.
     
  5. AW: Nils redet......

    ....find des auch süss wenn im schlaf gebrabbelt wird! Da möchte man doch manchmal a Traummäusle sein! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...