Nikoko..

C

Che

AW: Nikoko..

Wie schön!! :herz:
Ich wünsche dir eine unbeschwerte, intensive Schwangerschaft;
alles Liebe,
Nicola und Co.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nikoko..

Bella,


das finde ich toll!
Ich wünsche Dir eine glückliche und unbeschwerte SS, wenig Sorgen und ängstliche Gedanken und vor allem Gesundheit für Euch alle!
Ich freue mich mit Euch,
liebe Grüße, Conny
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Nikoko..

schön wieder was von Dir zu lesen
d025.gif


wir wünschen Dir eine schöne Schwangerschaft

a010.gif

Katrin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nikoko..

Ich schliesse mich von Herzen gern den Gratulanten an und wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft mit wenig Ängsten :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
AW: Nikoko..

Liebe Bella,
Mensch, ich habe schon so oft an dich gedacht, gerade in letzter Zeit wieder...schön, von dir zu lesen und dann mit solch tollen News:prima: ...prima, dass sich ein Nikoko bei euch eingeschlichen hat...ich bin sicher, dass sollte so sein :D ...wünsche dir und euch viel Kraft und
alles erdenklich Gute :bussi: !!!

Herzlichst, Dannie
 
Oben