Niko kennt leider niemanden wenn er eingeschult wird

ina

Gehört zum Inventar
AW: Niko kennt leider niemanden wenn er eingeschult wird

Bei der Grossen wars noch krasser sie konnte ja nicht mal die Sprache, aber trotzdem sie eher schuechtern u. sensibel ist, kam sie auch dank der Hilfe der Schule sehr schnell klar u.fuhr ab der 3.Woche auch schon alleine Taxi/Bus.

LG Ina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Niko kennt leider niemanden wenn er eingeschult wird

Ist bei uns auch so, weil Klara einfach so früh eingeschult wurde......
Ich kann es noch nicht sicher sagen, aber ich glaube alles ist gut ;-)
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Niko kennt leider niemanden wenn er eingeschult wird

Hallo,

ja Niko ist total unkompliziert. Er macht sich da auch überhaupt keine Gedanken. Er freut sich total auf die Schule. Eigentlich mach eher ich mir Gedanken.

Ich stell mir das blöd vor, niemanden zu kennen. Und sich evtl. ausgeschlossen fühlen, wenn sich andere eben schon kennen.

Aber gut, wir werden sehen. Paten gibt es meines Erachtens nicht.

Ich hoffe es kommt so wie Ihr schreibt. Wir wohnen auch so schlecht. Total abseits. Bei uns wohnt kein Mensch. Also haben wir auch keine Nachbarskinder oder so. Man nervt mich das vielleicht.

Gruß
Claudi
 
Oben