niklas will unsere fische futtern(nicht füttern)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von räubermama, 5. Januar 2006.

  1. :) mein kleinster steht seit heute immer mal schmatzend vor unserem aquarium.normalerweise teilt er mir so mit , wenn er was essen möchte.
    hab mich gerade kaputt gelacht wie er da schmatzend, mit gierigem blick vor der scheibe steht:weglach: :weglach:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: niklas will unsere fische futtern(nicht füttern)

    :p :p :p

    War er in nem früheren Leben vielleicht mal ne Katze?

    Du bist ja noch ganz neu dabei -:herz:lich willkommen an dieser Stelle!

    Hab grade Deine Vorstellung gelesen und freu mich darauf mehr von den kleinen Räubern zu erfahren!

    LG,
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: niklas will unsere fische futtern(nicht füttern)

    [​IMG] ich lach mich kaputt er wollte bestimmt mal eine Katze sein
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: niklas will unsere fische futtern(nicht füttern)

    :weglach: wie süß ist das denn? Naja vielleicht steht er ja auf Fisch, schon mal mit Fischstäbchen versucht?

    LG Sandra
     
  5. AW: niklas will unsere fische futtern(nicht füttern)

    @linnea-louisa:sollte ich echt mal versuchen.vieleicht will er mir das damit sagen:weglach: :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...