Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

flonikki

Habibi
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

so, hier nun ein paar bilder von heute... nein, ich hatte die digi natürlich nicht dabei, habe dann aber (mit ausdrücklicher genehmigung der schwester) ein paar fotos mit dem handy gemacht...


niklas1.jpg

vor der op... marcus' papa blödelt mit dem aufgedrehten niklas herum... zuvor hatte es einiges an überzeugungsarbeit gekostet, ihm dieses chice, fliederfarbene nachthemd aufzuschwatzen ("ich bin doch kein mädchen, das kann ich nicht anziehen!")



niklas2.jpg

von der schwester bekam er zur belohnung, dass er seine prämedikation so brav genommen hat, eine spritze, die auch direkt ausgiebig getestet wurde. nur die haube, die wollte er partout nicht aufsetzen. :p



niklas3.jpg

kurz, bevor es los geht...



niklas4.jpg

da war er gerade wieder da und noch ganz benebelt... er hatte ein pflaster abgemacht und auf seinen mund geklebt; dann nahm er ein buch und "las" mir geschichten vor... nicht, ohne sich selbst dabei zu beömmeln vor lachen...



niklas5.jpg

durst!



niklas6.jpg

eigentlich noch schrecklich müde, aber nicht zum schlafen zu bewegen...


es wurden übrigens fast zeitgleich noch 2 weitere kinder operiert. als wir um 14 uhr gehen durften (niklas fragte ab 12 uhr ständig danach! :umfall:), konnte der arzt die beiden mädchen noch nicht entlassen: sie schliefen ihre narkose tüchtig aus. der arzt wunderte sich ein wenig, wie gut niklas das verpackt hatte...
 
N

Nadine82

AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Das hört sich doch super an! Freut mich das alles so gut geklappt hat für Euch!!!
 
S

Stefan70

AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Jenny, danke für die Fotos!

Niklas sah ja wirklich schon wieder recht fit aus nach der OP!

Den haut so schnell nix um...
 

flonikki

Habibi
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

dankeschön, ihr lieben! :herz:

im augenblick steht er alle paar minuten auf der matte. er findet irgendwie nicht so wirklich in den schlaf. aber ich kenn' das ja selber, wie das so nach narkosen ist. ich glaube, er genießt das betüddelt-werden auch ein wenig, der schelm... *zwinker*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Hach schön das alles gut gelaufen ist.
Das muß eine enorme erleichterung sein.

LG Katja
 
Oben