Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Snow

Mr. Bean
Moin!

Heute ist ja Niklas Ohren OP..damit er wieder besser hören kann. Der Tag fing sehr früh an für uns alle, da Niklas um 7 Uhr bereit im Krankenhaus sein mußte. Die Nacht über war ich auch ein paar Mal wach. Man macht sich ja doch Sorgen! Jedenfalls war es sehr anstrengend heute morgen weil Niklas erstmal einen Wutausbruch bekam. Grund: er mußte nüchtern ins Krankenhaus...Frühstück gabs also net! Naja..Mein Dad hat netterweise Jenny und den Kurzen ins Krankenhaus gebracht und ich Flo in die Schule. Jenny rief gerade eben an. Niklas liegt jetzt schon im OP!!! Die haben ihn als erstes reingenommen!!! Er soll wohl vorher sehr aufgeregt gewesen sein. Klar, so richtig konnte er sich ja nicht vorstellen was passiert...

Kurz: er wird zur Zeit operiert! Jenny geht nun nen Kaffee trinken. Ich melde mich hier wieder sobald ich mehr weiß!!!

Gruß, Marcus
 
5

5MädelHaus

AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Ich kann Dir nachfühlen!, ein blödes Gefühl. gell ?

*daumendrück*

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Danke für die Info, Marcus!

Alles Gute für die OP und die Zeit danach!
 

Snow

Mr. Bean
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Dankeschön!!!
Soeben ist er aus dem OP gekommen! Hat soweit alles gut geklappt. Polypen wurden ebenfalls entfernt. Laut Arzt soll es wohl mit der OP höchste Eisenbahn gewesen sein... Das schlimmste ist nun überstanden. er liegt nun noch in Nakose. Gegen 14-15 Uhr soll er wohl das Krankenhaus verlassen dürfen. Wenn ich höre das er aufgewacht ist melde ich mich wieder!!

Gruß, Marcus
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Schön dass alles gut gelaufen ist!

Ich denke weiterhin ganz fest an Euch und wünsch Euch alles Gute!


Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Niklas Ohren OP HEUTE...Newsticker

Marcus, alles Gute für den kleinen Mann und gute Besserung !

Ich habe meine OP ja letzte Woche hinter mich gebracht. Das fieseste ist noch die Narbe hinterm ohr, die juckt wie verrückt !

Gute Besserung !!
 
Oben