Niklas - nun schon 6 Jahre...

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Niklas :winke:
Wir wünschen Dir alles Liebe :herz: und Gute :happybirthday: zum Geburtstag. Nun bist Du schon 6 Jahre alt - Wahnsinn!
Schön, dass es Dich gibt. :achwiegu: Wir vermissen Dich hier ganz schön im viel zu weit entfernten Rockenberg.

Ganz liebe Gedanken an Dich und Deine Familie :bussi:

Katrin, Michael, Leonie und Tim Benedict
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass Niklas Simon Moritz gemeint ist von unsrern Madame Brischid :mrgreen: und der kleine Mann hätte ein paar Glückwünsche bekommen...

:wink:
Katrin
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

Mein typisches Wochenendphänomen: Ich krieg kaum was mit.

Dem inzwischen großen Indianer noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Niklas, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Spaß, spannende Erlebnisse und einen super Start in die Schule.
Alles Liebe, Anke
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

Das ist ja lieb! *knutsch*
Danke für die Glückwünsche. Niklas freut sich sehr!

Es war ein schöner Tag - auch wenn wir an seinem Geburtstag beim 60. Geburtstag meiner Mutter waren. Aber so hat Niklas noch mehr Geschenke bekommen - was er natürlich gar nicht so schlecht fand. :wink:
 
Oben