Niklas - nun schon 6 Jahre...

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Katrin, 29. November 2008.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Niklas :winke:
    Wir wünschen Dir alles Liebe :herz: und Gute :happybirthday: zum Geburtstag. Nun bist Du schon 6 Jahre alt - Wahnsinn!
    Schön, dass es Dich gibt. :achwiegu: Wir vermissen Dich hier ganz schön im viel zu weit entfernten Rockenberg.

    Ganz liebe Gedanken an Dich und Deine Familie :bussi:

    Katrin, Michael, Leonie und Tim Benedict
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass Niklas Simon Moritz gemeint ist von unsrern Madame Brischid :mrgreen: und der kleine Mann hätte ein paar Glückwünsche bekommen...

    :wink:
    Katrin
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

    Mein typisches Wochenendphänomen: Ich krieg kaum was mit.

    Dem inzwischen großen Indianer noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Niklas, für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Spaß, spannende Erlebnisse und einen super Start in die Schule.
    Alles Liebe, Anke
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Niklas - nun schon 6 Jahre...

    Das ist ja lieb! *knutsch*
    Danke für die Glückwünsche. Niklas freut sich sehr!

    Es war ein schöner Tag - auch wenn wir an seinem Geburtstag beim 60. Geburtstag meiner Mutter waren. Aber so hat Niklas noch mehr Geschenke bekommen - was er natürlich gar nicht so schlecht fand. :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...