Nikiiiiiii

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Stina, 31. Oktober 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Ich habe dich geliebt...du warst etwas ganz, ganz besonderes für mich...

    Vom ersten Tag an wusste ich was es heißt mit einer Randalenudel zusammen zu wohnen...ruhige Nächte? Fehlanzeige!

    Du konntest sooo lieb sein... kamst wenn ich dich gerufen habe, hörtest mir immer zu...
    Ein Blick in deine Knopfaugen...dein Fell puscheln und aller Kummer war vergessen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Du konntest auch anders...

    Hast das was dir lieb war verteidigt
    [​IMG]

    Und gekäpft...
    [​IMG]

    Und nun liegst du in deinem Nest, schaust aus als wenn du schläfst...aber du wirst nicht wach...

    Gestern noch durfte ich dein weiches Fell streicheln, in deine Knopfaugen schaun...dich ein letzes Mal lieb haben und dir es zeigen...

    Eben als ich dich fütterte...und mich wuderte wo du denn wohl steckst...da kam keine Nase raus...du liegst in deinem Nest, es schaut aus als wenn du schläfst...ein bisschen warm ist dein Nest noch...aber du wirst niemals wieder wach...
    Du hast dir den Tag zum sterben gesucht wo ich den ganzen Tag hier im Raum war...

    Komm gut an...Kleines und Fenya werden schon auf dich warten...

    lebe wohl...deine dich liebende Stina
     
  2. AW: Nikiiiiiii

    Oh nein, wie traurig, das kleine Schätzeken war ja total süss.

    :bussi: und :rose:

    Katja
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nikiiiiiii

    :(

    ach, das tut mir leid..

    Ich musste grad an unseren Hamster denken, den meine
    Schwester und ich früher hatten.

    Was für eine Süße!

    Und das Foto mit dem Riesencräcker ist einfach nur:herz:

    Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Niki!

    LG
    Heike
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nikiiiiiii

    Stina :troest:

    J.
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nikiiiiiii

    :troest:

    Ich hatte früher auch immer Hamster und weiß, wie du dich jetzt fühlst.


    Stille Grüße

    Rosi
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nikiiiiiii

    :(
    Gute Reise.
     
  7. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Nikiiiiiii

    Danke für die lieben Worte...

    Rosi, genau dieses Gefühl führt bei mir immer wieder dazu zu sagen nie wieder einen Hamster...und dann kommt es wie es kommen muss, hier ist bekannt Stina fängt die Wichte auf die mehr tot als lebendig sind und ein Heim steht nicht lange leer.

    Ihre kurze Lebenserwartung werten sie mit all dem das sie geben können auf...

     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nikiiiiiii

    Nochmal :troest:

    Nein sagen fällt dann in solchen Momentan schwer, das kann ich gut verstehen, gerade wenn der Platz ja da wäre .....


    Ich drück dich mal feste!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...