Haustiere Nikiiiiiii

Stina

Familienmitglied
Ich habe dich geliebt...du warst etwas ganz, ganz besonderes für mich...

Vom ersten Tag an wusste ich was es heißt mit einer Randalenudel zusammen zu wohnen...ruhige Nächte? Fehlanzeige!

Du konntest sooo lieb sein... kamst wenn ich dich gerufen habe, hörtest mir immer zu...
Ein Blick in deine Knopfaugen...dein Fell puscheln und aller Kummer war vergessen...

DSCF3566.JPG


DSCF3571.JPG


Du konntest auch anders...

Hast das was dir lieb war verteidigt
DSCF4086.JPG


Und gekäpft...
DSCF4110.JPG


Und nun liegst du in deinem Nest, schaust aus als wenn du schläfst...aber du wirst nicht wach...

Gestern noch durfte ich dein weiches Fell streicheln, in deine Knopfaugen schaun...dich ein letzes Mal lieb haben und dir es zeigen...

Eben als ich dich fütterte...und mich wuderte wo du denn wohl steckst...da kam keine Nase raus...du liegst in deinem Nest, es schaut aus als wenn du schläfst...ein bisschen warm ist dein Nest noch...aber du wirst niemals wieder wach...
Du hast dir den Tag zum sterben gesucht wo ich den ganzen Tag hier im Raum war...

Komm gut an...Kleines und Fenya werden schon auf dich warten...

lebe wohl...deine dich liebende Stina
 
P

Paulchen

AW: Nikiiiiiii

Oh nein, wie traurig, das kleine Schätzeken war ja total süss.

:bussi: und :rose:

Katja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nikiiiiiii

:(

ach, das tut mir leid..

Ich musste grad an unseren Hamster denken, den meine
Schwester und ich früher hatten.

Was für eine Süße!

Und das Foto mit dem Riesencräcker ist einfach nur:herz:

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Niki!

LG
Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nikiiiiiii

:troest:

Ich hatte früher auch immer Hamster und weiß, wie du dich jetzt fühlst.


Stille Grüße

Rosi
 

Stina

Familienmitglied
AW: Nikiiiiiii

Danke für die lieben Worte...

Rosi, genau dieses Gefühl führt bei mir immer wieder dazu zu sagen nie wieder einen Hamster...und dann kommt es wie es kommen muss, hier ist bekannt Stina fängt die Wichte auf die mehr tot als lebendig sind und ein Heim steht nicht lange leer.

Ihre kurze Lebenserwartung werten sie mit all dem das sie geben können auf...

:troest:

Ich hatte früher auch immer Hamster und weiß, wie du dich jetzt fühlst.


Stille Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nikiiiiiii

Nochmal :troest:

Nein sagen fällt dann in solchen Momentan schwer, das kann ich gut verstehen, gerade wenn der Platz ja da wäre .....


Ich drück dich mal feste!
 
Oben