Nikes Kardiologenbesuch!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir waren am Montag mit Nike bei der Kardiologin! Die beiden Löcher, die letztes Jahr per OP verschlossen wurden sind dicht! :prima:

Leider hat sich jetzt raus gestellt, dass sie nun einen Herzklappeninsufizienz hat :-? ! Heißt, das aus den Klappen ein paar Tropfen Blut wieder zurück fließen! Zwar ist das nun nichts weltbewegendes, aber der Endokarditis-Pass wird wieder eingesetzt! Im Februar d. J. konnten wir den wegschmeißen! Warum auch immer haben wir es aber nicht getan!

Etwa 10 % aller älteren Menschen haben eine Herzklappeninsufizienz, von daher kein Grund zur Sorge! Aber eigentlich dachte ich, dass es solangsam mal gut ist!

Wahrscheinlich wird es deswegen nie zu Problemen kommen, so müssen wir auch nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle, aber man macht sich schon so seine Gedanken!

Liebe Grüße
Juli
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich drück dich mal ((((funny u. Nike))))

....ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung, aber ich kann mir annähernd vorstellen wieviele Sorgen du dir machst.

Ich wünsche euch das alles gut wird :prima:
 
M

Mellie

Huhu Julia,

mensch, jetzt habe ich aber einen riesengroßen Schrecken bekommen!!!!!!
Wird Nike jetzt ihr ganzes Leben lang solche Probleme haben??

Bis bald

VG
von Mel
 
M

maiken 74

funny, es tut mir wirklich leid für Euch, aber damit kann sie doch bestimmt gut leben oder?
Wir haben im August den Termin zum Ultraschall in der Kinderkardiologie, daher kann ich Deine Sorgen wirklich verstehen, aber oft macht man sich verrückter als es nötig ist :tröst:

Schlaf schön!
Maiken
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:-? Ach menno....

Ich wünsche Euerer Kleinen das allerbeste!!!!

LG Meike
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo ihr beiden!

Ich drück euch ganz fest und denk an euch°!
Wir haben in 2 Wochen auch einen Termin beim Kardiologen, weil der KIA das letzte mal beim abhören ein Herznebengeräusch gehört hat! Wir hoffen das ist nichts schlimmes! :verdutz:

Alles alles Liebe für euch :)
 

Nats

Jupheidi
Och Mensch, da drück ich dich erstmal :tröst:

Gerade an so wichtigen Organen, macht man sich doppelt verrückt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wenn der Doc sagt, das sie wahrscheinlich nie Probleme haben wird, dann wird es wohl auch stimmen. Und das die Löcher weg sind ist doch das Wichtigste :prima:
 

Jano

Engel auf Erden
Ach Juli,
das kenn ich auch- Noah'Herz schlägt auch nciht so , wie es sich gehört. Alles sehr grenzwertig , sollen uns keine Sorgen machen, kommt schonmal vor und wir sehen uns in einem Jahr. Super, damit muss man aber erstmal umgehen lernen. Es gibt Tage, da vergess ich es und Tage, da will es mir aus dem Kopf.
Ich wünsch Euch eine beschwerdefreie Zeit. :)
 
Oben