Nikes Kardiologenbesuch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 20. Juli 2005.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    wir waren am Montag mit Nike bei der Kardiologin! Die beiden Löcher, die letztes Jahr per OP verschlossen wurden sind dicht! :prima:

    Leider hat sich jetzt raus gestellt, dass sie nun einen Herzklappeninsufizienz hat :-? ! Heißt, das aus den Klappen ein paar Tropfen Blut wieder zurück fließen! Zwar ist das nun nichts weltbewegendes, aber der Endokarditis-Pass wird wieder eingesetzt! Im Februar d. J. konnten wir den wegschmeißen! Warum auch immer haben wir es aber nicht getan!

    Etwa 10 % aller älteren Menschen haben eine Herzklappeninsufizienz, von daher kein Grund zur Sorge! Aber eigentlich dachte ich, dass es solangsam mal gut ist!

    Wahrscheinlich wird es deswegen nie zu Problemen kommen, so müssen wir auch nur noch einmal im Jahr zur Kontrolle, aber man macht sich schon so seine Gedanken!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück dich mal ((((funny u. Nike))))

    ....ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung, aber ich kann mir annähernd vorstellen wieviele Sorgen du dir machst.

    Ich wünsche euch das alles gut wird :prima:
     
  3. Huhu Julia,

    mensch, jetzt habe ich aber einen riesengroßen Schrecken bekommen!!!!!!
    Wird Nike jetzt ihr ganzes Leben lang solche Probleme haben??

    Bis bald

    VG
    von Mel
     
  4. funny, es tut mir wirklich leid für Euch, aber damit kann sie doch bestimmt gut leben oder?
    Wir haben im August den Termin zum Ultraschall in der Kinderkardiologie, daher kann ich Deine Sorgen wirklich verstehen, aber oft macht man sich verrückter als es nötig ist :tröst:

    Schlaf schön!
    Maiken
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :-? Ach menno....

    Ich wünsche Euerer Kleinen das allerbeste!!!!

    LG Meike
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr beiden!

    Ich drück euch ganz fest und denk an euch°!
    Wir haben in 2 Wochen auch einen Termin beim Kardiologen, weil der KIA das letzte mal beim abhören ein Herznebengeräusch gehört hat! Wir hoffen das ist nichts schlimmes! :verdutz:

    Alles alles Liebe für euch :)
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och Mensch, da drück ich dich erstmal :tröst:

    Gerade an so wichtigen Organen, macht man sich doppelt verrückt.
    Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wenn der Doc sagt, das sie wahrscheinlich nie Probleme haben wird, dann wird es wohl auch stimmen. Und das die Löcher weg sind ist doch das Wichtigste :prima:
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ach Juli,
    das kenn ich auch- Noah'Herz schlägt auch nciht so , wie es sich gehört. Alles sehr grenzwertig , sollen uns keine Sorgen machen, kommt schonmal vor und wir sehen uns in einem Jahr. Super, damit muss man aber erstmal umgehen lernen. Es gibt Tage, da vergess ich es und Tage, da will es mir aus dem Kopf.
    Ich wünsch Euch eine beschwerdefreie Zeit. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...