Nikes Geburt (lang)

S

Susi Ro

AW: Nikes Geburt (lang)

Hallo Natascha,

*seufz* jetzt hab ich Tränen in den Augen *g* (doofes sensibles Weibchen ich) ...

Ich freue mich, dass du nun deine Süße im Arm halten kannst. Wurde ja auch langsam Zeit *g*
Was sagt denn die große Schwester zum Familienzuwachs?

Ich wünsche euch vieren eine ganz tolle Zeit. Und lass du es dir gutgehen!
 
AW: Nikes Geburt (lang)

Hallo Nats,

erstmal alles Liebe und Glückwunsch zu eurer süßen Nike:farben: !
Mensch, dein Bericht liest sich ja spannend, ich hatte richtig Gänsehaut!

Hoffe, dass es euch gut geht!
 

Nats

Jupheidi
AW: Nikes Geburt (lang)

Susi Ro hat gesagt.:
Hallo Natascha,

*seufz* jetzt hab ich Tränen in den Augen *g* (doofes sensibles Weibchen ich) ...

Ich freue mich, dass du nun deine Süße im Arm halten kannst. Wurde ja auch langsam Zeit *g*
Was sagt denn die große Schwester zum Familienzuwachs?

Ich wünsche euch vieren eine ganz tolle Zeit. Und lass du es dir gutgehen!
Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich bin im Moment nicht sooft online ;-)

Ja Laura ist eine stolze Schwester und ich muß sie manchmal echt bremsen, weil sie meint, sie müsse auf alles verzichten, weil sie ja "die Große" ist.
Sie knuddeln viel zusammen und NOCH ist die Eifersucht in Grenzen :prima:
 
Oben