@Nike: Ich verstehe es nicht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 4. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Warum hast du den Fred geschlossen? Habe ich dich persönlich angegriffen? Wenn es so bei dir angekomm,en ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Es war, wie schon mehrfach erwähnt NICHT persönlich gemeint.

    Ich verstehe es wirklich nicht, warum du vieles so persönlich auf dich beziehst. Das ist mir hier schon so oft aufgefallen.

    lass dir doch von einer blöden Kuh wie mir nicht den Spaß verderben :zahn:

    Im Übrigen schaue ich durchaus auch mal Trash-TV. Dienstags muss ich einfach immer die Auswanderer sehen :hahaha:. Wenn sich da jemand drüber lustig macht oder aufregt, da stehe ich drüber.

    :winke:
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: @Nike: Ich verstehe es nicht

    ich finde es auch schade, dass der tread zu ist... ich wollte dir gerade, liebe kathi, bei der theorie, wer was schaut, wiedersprechen :D
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike: Ich verstehe es nicht

    Kathi, ich habe geschrieben, warum ich den thread geschlossen hab.
    Mir ist die Lust vergangen, Verletzung hin oder her.
    Meine Absicht war nicht über denn Sinn oder Unsinn dieser Sendung zu fachsimpeln und da der Haupteil nun schon so abgedriftet ist, macht es in meinen Augen einfach keinen Spass mehr - es hat für mich einen bitteren Beigeschmack bekommen.

    Solche Zwischen-Kommentare wie jetzt der von Dir hab ich wirklich erst "hier in der SF" kennengelernt, mag sie nicht, fühle mich dadurch provoziert und mich ärgert es maßlos, und das nicht erst seit jetzt, dass nie darauf geantwortet wird, wozu diese provokanten Äusserungen, die dann ja angeblich auf niemanden passen sollen, dienen?

    Worin liegt die Absicht?

    Ich hab den thread übrigens zudem geschlossen, damit nicht irgendwann wieder diese thread-übergreifenden- Äusserungen a la "ach hier gibt es auch nur wieder Unterstellungen" weiteren Spielraum bekommen.


    Und ja, ich nehme häufig etwas persönlich, besonders wenn ich das Gefühl habe, zu unrecht irgendwie bewertet oder dargestellt zu werden, ja.
    Dass dann immer der Satz kommt, Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen, hängt mir dabei echt zum Hals raus. Mich kann man nunmal leicht provozieren. ;)
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Nike: Ich verstehe es nicht

    Na dann mach ich hier mal zu ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...