Nike hat Geburtstag :)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Herzlichen Glückwunsch
und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir.

:laola:

Ich hoffe, deine Süßen verwöhnen dich :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nike hat Geburtstag :)

Liebe Nike, :loala:


:happybirthday: und einen wundertollen Tag für Dich !

:blumen: :laola: :blumen:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Nike hat Geburtstag :)

Happy Birthday :laola:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne und ganz lieben Menschen um dich herum!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Nike hat Geburtstag :)

Danke Ihr Lieben :bussi:

Ich habe von meiner Tochter und meinem Mann einen selbst gebackenen Kuchen und einen Gutschein für eine Hot-Stone-Massage bekommen :heilisch:
Darauf freu ich mich schon riiiiiesig den einzulösen. :bravo:

Heute Abend steigt bei mir ne Kerzenparty mit 15 Damen :umfall: und Asche über mein Haupt Karin, ich hab vergessen Dich zu fragen :oops:

Wie gesagt, ich danke Euch sehr für Eure lieben Glückwünsche!!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nike hat Geburtstag :)

:oops: schon fast vorbei aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe :knutsch:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Haben sie sich das Geschenk selber ausgedacht oder war es gewünscht?

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Mädels:winke:
 
Oben