Niiiiiiiie wieder . . .

Annette

Die Nette
. . .lass ich Bilder beim DM entwickeln!!!! Ich hätte echt heulen können als ich vorhin meine Bilder abholen wollte. Alles was etwas dunkler war kam schwarz raus und alles hellen Töne waren eine Fläche weiß. Z.B. Bäume dunkelgrün kamen als großer schwarzer Fleck, Gletscher unter leicht hellblauem Himmel war nicht mehr zu erkennen weil alles weiß . . . Oh menno! Immerhin haben die die Bilder zurück genommen - 280 Stück!!!!! :umfall:

Normalerweise hätte ich gesagt, unsere neue Kamera macht besch..... Bilder, aber ich hatte zum Glück schon einige Bilder woanders entwickeln lassen und weiß dass die schön aussehen. Grrrrrr!

EPddWnb, aber ich bin echt enttäuscht!

Grüßle
Annette
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Oh man ich kann dich verstehen das du sauer bist,
und gerade 280 Bilder.

Na gottseidanl haben sie die zurück genommen


echt blöd



Lg Summer
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Uff...das wundert mich jetzt aber. Aber ich hätte die auch sowieso auf der Stelle zurück gegeben.
 
H

honey

AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Das ist ja wirklich ärgerlich! Aber wenn ich Bilder dort hab entwickeln lassen, waren die immer okay... Wie blöd.
 

Annette

Die Nette
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Ich hatte bisher auch alle Bilder dort machen lassen. Nur bei den letzten dachte ich schon, die sind nicht so ganz dolle. Aber so ein Ausrutscher kann ja mal passieren, also bin ich vertrauensvoll wieder hin.
Ich finds ärgerlich, wenn man wirklich jahrelang gute Qualität hatte. Und die Verkäuferin meinte noch, weder am Labor noch an sonstwas hätte sich was geändert.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Hallo!

wir lassen unsere Fotos immer bei dm entwickeln und sind sehr zufrieden. Trotzdem seeehr ärgerlich - gerade bei Urlaubsfotos :jaja:, zum Glück musstet ihr sie nicht bezahlen.

Viele Grüße,
Nina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

das ist ja echt ärgerlich

ich lasse bilder immer bei rossmann entwickeln und bin mit der qualität und dem preis sehr zufrieden.
ich weiß ja nicht wie das bei dm ist aber bei rossmann kannst du die bilder online hinschicken und dir nach hause liefern lassen.
 

Annette

Die Nette
AW: Niiiiiiiie wieder . . .

Beim DM hab ich meine CD abgegeben, weil ich eigentlich keine 280 Bilder hochladen wollte. Nun hatte ich aber schon 12 Stück bei Aldi entwickeln lassen und werde nun die anderen auch alle dort hin schicken. Da hock ich vermutlich ne ganze Weile . . . 100 Stück sind nun durch, 1,5 Stunden:umfall:
 
Oben