nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

ich bin grade am abarbeiten. Mein doofes Notebook ist ja gestorben und so war ich nun ein paar Tage "weg". Susi schrieb mir allerdings gerade, dass sie mir Sandalen eingepackt hat. :oops:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Hi Vivi!


Ich find die auch total schön und Bigfoot braucht wohl diesen "Sommer" nochmal neue Sandalen, allerdings in 27..

LG Julia
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Ich find sie auch superschön, aber 25 ist hier noch zu groß:hahaha:

Scheinbar trägt im Forum gerade kein Kind Größe 25 (oder es traut sich niemand Sandalen zu kaufen, bei dem Wetter:bruddel:)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Hallo Vivi,

die sind echt total schön, der Rocker ist aber noch bei 24, grad gestern gemessen und bei dem Sommer tue ich mich schwer, Sandalen auf Verdacht zu kaufen, ich würd mich melden, wenn es akut wird und falls Du sie dann noch hast, hab ich Glück gehabt!
 

Petri

Miss Marple
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Hi Vivi!


Ich find die auch total schön und Bigfoot braucht wohl diesen "Sommer" nochmal neue Sandalen, allerdings in 27..

LG Julia


Julia, wenn Du welche brauchst.... Ich hätte welche in Größe 27 abzugeben. Ich glaube Ricosta in blau. Die sind allerdings vorne geschlossen und haben hinten einen Riemen mit Klettverschluß. Falls sie Dich interessieren, kann ich gerne ein Foto machen. Wollte sie eh hier mal einstellen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: nigelnagelneue Superfit Sandalen 25

Hi Petra!

Hmm ja wär lieb wenn du mal n Foto machen könntest, (eilt nicht so sehr, noch gehen die 26er, allerdings sind wir ab nächstes WE 2 Wochen in Urlaub) wie alt sind die denn dh wie lang getragen?

An sich kauf und verkauf ich ja sehr ungern gebrauchte Schuhe aber in dem Fall würd ich wohl mal ne Ausnahme machen weil Noah die dann wohl auch nicht sooo viel/lang tragen wird, und dann für 3 Wochen neue kaufen tät mich schon ärgern zumal man ja momentan echt nicht weiß wie oft man Sandalen braucht.



@Susi: Also Noah trägt bri Halbschuhen schon 27 aber Sandalen gehen 26 noch, biste sicher dass der Zwerg da auch schon 26 braucht *werbungfürdieschuhemachmodusaus*?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben